Donnerstag, 11. April 2013

[Test] Bloggeraktion bei I'm walking

Hallo ihr Hübschen,

ich hab da eine super coole Bloggeraktion gefunden. Es geht um Schuuuuuheeeee - wuhuuuu! Ich hab ja gefühlt drölfzig Paar Schuhe zuhause (genau genommen dürften es so um die 20-40 Paar sein, ich hab ehrlich gesagt noch nie gezählt), und bin auch total Schuhverrückt.
Also mach ich doch mit!

In der Bloggeraktion gehts darum, dass man erzählt, was denn so seine Lieblingsmarke von der Seite I'm Walking ist. Man kann was gewinnen, is ja klar ^^

I'm walking ist ein Onlineshop für Schuhe, und der hat einige Marken zu bieten. Für mich wars echt schwer, mich auf eine Marke zu beschränken. Meine allerallerallerliebste Marken gibts in dem Laden nämlich gar nicht, aber naja was erwarte ich Gothic-Tussi denn auch ;)

Ich hab mich letztendlich für Marco Tozzi entschieden. Warum? Ich hab mir letzens so obermegahammergeile Stiefel von Marco Tozzi gekauft und gerate seitdem nur noch ins Schwärmen. Die Schuhe sind so toll zu tragen, weich, passen perfekt an meine kleinen 37er Füße ... Ein Träumchen. Obwohl meine Stiefel über 10cm hoch sind, drückt nix und ich konnte sofort stundenlang darin rumlaufen. Normalerweise bekomme ich in neuen Schuhen immer Blasen...

Bei I'm Walking hab ich natürlich gleich (nachdem ich vergeblich Demonia und Bordello gesucht habe xD) nach Marco Tozzi geschaut. Und was soll ich sagen - mein Herz schlägt höher! Schaut mal, was ich gefunden habe:

Marco Tozzi Stiefelette

Is der nicht toll? Ich bin ja ein Fan von Flaggen auf Kleidungsstücken, und diese Schuhe sind einfach nur hinreißend! Ich glaub die muss ich mir holen... Ich trag zwar fast nur hohe Schuhe (irgendwie muss ich meine mangelnde Körpergröße ja kompensieren), aber an manchen Tagen steht mir der Sinn total nach flachen, angenehmen Schuhen. Und diese da passen super zu meinen zig Röhrenjeans <3

Herrlich!
So, nun wünsch ich euch mal noch viel Spaß beim stöbern, ich hoff ich konnte euch anfixen :D

Bei der Bloggeraktion könnt ihr natürlich auch mitmachen, wenn ihr einen Blog habt ;) Ich hab ja genug Links eingefügt, schaut einfach mal :D

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen ganz Schick aus, wären aber nicht so meins (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...