Dienstag, 9. April 2013

[NOTD] Sand. Sand? Auf den Nägeln?

Mann hab ich strange geschaut, als die ersten Mädels Zuckerlacke oder Sandlacke in ihren Blogs hatten. Was ist denn da bloß an mir vorbei gegangen, dachte ich mir. Matt in seiner neuesten Perfektion?
Also bin ich zum DM gewackelt.Ja Pustekuchen, alle P2 Lacke waren wochenlang ausverkauft in meinem DM. Mädels, schämt euch, so kann das nicht angehen! Lasst mir gefälligst auch was über, ich will doch hier im Blog drüber berichten!

Gekauft hab ich dann letztendlich irgendwann tatsächlich den letzten rosafarbenen und den vorvorletzten (sry das musste sein) erdbeerroten Sandlack.

Und da is er also nun, mein erster. p2 Sand Lack 010 "adorable"


Ist er nicht schöööööön? Ich weiß, er ist rosa und kitschig, und er passt zu nix was ich habe, aber ist er nicht sowas von schööööön? Er glitzert auch noch! Silbern!
Ich liebe ihn!

Zum Auftrag:
Das geht super easy. Man benötigt allerdings 2 Schichten, nicht undbedingt wegen der Deckkraft, aber um z. B. kleine Makel in der Sandstruktur zu überarbeiten (ja ich bin ein Perfektionist). Der Lack ist zunächst flüssig, sieht aus wie ein Glitzerlack und wird erst beim Trocknen sandig. Und dann fühlt es sich so übelst witzig an auf den Nägeln - abgefahren!

Das Ablackieren soll ja angeblich auch sehr anstrengend sein, ich habs auf die Standardmethode Nagellackentferner+Papiertaschentuch versucht und es ging genauso gut bzw. schlecht wie mit manch anderen Lacken auch. Wems ein bisschen heikel ist, dem kann ich wärmstens den Peel-Off Base Coat von Essence noch empfehlen - damit klappts bombastisch gut.

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, der Lack splittert relativ zügig. So ca 2 Tage hat ers ausgehalten auf meinen Nägeln, bis ich mich von ihm verabschiedet habe. Mit dem Peel off Base Coat gehts n bisschen schneller, weil der Peel off sich relativ zügig (zumindest von meinen Nägeln) verabschiedet.

Wie gefällt er euch? Ist dieser "Trend" was für euch? Wären andere Farben interessant?
Ich hab mich ja noch in den Opi Stay the Night verknallt, aber der ist so teuer... Naja. irgendwann gönn ich ihn mir.

Kommentare:

  1. sieht super aus :)
    ich hab vier von den sandlacken, diesen auch und der ist neben dem 040 illegal mein liebling von den sandlacken :) ich finde die so megageil :) aber ich entferne die mit der alufolien-methode, da meine nägel/finger so wehtun wenn ich da dranrubbeln muss :)

    liebe Grüße tina von nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Ich finde die sooo toll die Lacke. Ist für mich auch ein absoluter Muss dieses Frühjahr. Habe heute die 020 auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...