Donnerstag, 11. April 2013

[NOTD] Nimm doch diesmal was anthrazitfarbenes...

"... mit violettem Schimmer" lautete meine Vorgabe.
Die Vorgabe kam von einem guten Freund, den ich mitten im Gespräch plötzlich fragte "Sag mir eine Farbe". Das Spiel kennt er schon, er wusste direkt dass ich mal wieder nebenbei meine Nägel lackierte und anders als beim ersten Mal, hatte er direkt eine Antwort. (Beim ersten Mal war er noch kurzzeitig überfordert - "wie ich soll dir ne Farbe sagen?")

Anthrazit mit violettem Schimmer. Der Herr hat Geschmack, das muss man ihm lassen. In meiner 118 Nagellacke umfassenden Sammlung fand sich aber nichts derartiges (ich muss dringend Nagellack einkaufen gehen xD), daher griff ich zu Anny Moonlight. Schon allein der Name ist besonders verheißungsvoll, oder? Moonlight, da stellt man sich gleich was absolut wunderbares drunter vor!

Naja Moonlight (nebenbei auch der Name meiner absoluten Lieblings-TV-Serie) ist aber wahrlich nicht anthrazitfarben mit violettem Schimmer. Eher violett mit silbrigem Schimmer.

Ich hab euch natürlich Bilder von diesem Lack gemacht :)



Na, was sagt ihr? Herrlich, oder? Könnte sich zu einem meiner Lieblingslacke mausern :)
Besonders gut gefällt mir, dass er je nach Lichteinfall mehr silbrig oder mehr dunkelviolett schimmert, er sieht nie gleich aus. Meiner Meinung nach erkennt man das auf Bild 2 besonders gut, siehe kleiner Finger und Ringfinger im direkten Vergleich.

Zum Auftrag:
Ja, wie mans halt von Anny gewöhnt ist! Klappt super! Ich hab zwei Schichten gemacht, da er nach der ersten noch nicht 100% abgedeckt hat. Leider ist er etwas streifig (siehe Bild 1) - bei Metalliclacken aber ganz normal.
Die Trocknungszeit war echt super, ging relativ fix für zwei Schichten.

Ich hab auch einen Top Coat verwendet, obwohl man das bei Anny eigentlich nicht braucht. Ich wollte aber unbedingt den verheißungsvollen und hochgelobten Better Than Gel Nails Top Coat von Essence ausprobieren. Mein Fazit zu dem ist übrigens: GOIL. Der Nagel glänzt perfekt, und fühlt sich so schön weich und glatt an - Liebe!

Na, was meint ihr zu meinen heutigen Nägeln?
Lasst ihr euch auch manchmal beraten, welche Farbe als nächstes auf eure Nägel soll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...