Montag, 11. März 2013

[NOTD] Frühlingserwachen

Guckuck ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein wunderschönes Nail of the Day für euch :) Es ist von Samstag, und soll son bisschen den Frühling in mein Leben holen :)
Gleichzeitig find ich hat es auch irgendwie Ähnlichkeit mit einer Wiese voller Ostereier lach :)

Aaaaalso, nicht lang rumgeschwafelt, hier ist es:


Zum Auftrag:
Ich habe den p2 Summer Attack Nagellack in der Farbe 050 green palm tree benutzt, und als Überlack den L'Oreal Confetti Topper.
Der p2 Lack wurde von mir mit zwei Schichten aufgetragen, da er sonst zu wenig glitzert. Auch den Confetti Topper habe ich in zwei Schichten aufgetragen, es wäre mir sonst irgendwie zu wenig gewesen.
Beide Lacke ließen sich super verarbeiten, trockneten schnell und halten bisher bombastisch gut. Ich hab sie nun den dritten Tag lackiert, und ich habe keinerlei Tipwear oder Absplitterungen. Fantastisch, das kenn ich eigentlich anders von "Billiglacken" wie p2.
Der green palm tree Lack schimmert schön in Grün- und Goldtönen, vereinzelt meine ich auch Kupferglitter zu entdecken. Im Confetti-Topper sind (nur in der Flasche erkennbar) auch minimale kleine Glitterpartikel - sie fallen bei dem Basis-Lack aber überhaupt nicht auf. 
Das Handling des Confetti-Lackes war in Ordnung, natürlich bekommt man nicht megaviele Confettis mit einem Pinselstrich heraus. Aber es funktioniert gut, und das typische "rumrühren" im Pott blieb diesmal aus. 


Wie gefällt euch mein Frühlingsdesign?

Kommentare:

  1. Der überlack ist so schön. hatte ihn neulich bei dm in der Hand und ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich ihn nicht mir genommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt super aus!
    ja der grüne ist schön! :D ich wollte ursprünglich alle lacke aus der le haben, aber gelb und orange waren dann so auf dem ständer doch nicht mehr meins xD
    ich probiere aber im moment auch alle sand lacke durch ^^ bei uns hatten sie zum glück noch alle vorrätig ^^ ich glaube ja in ac gibt es sonst keine blogger, die die 4 dms in umgebung ausräumen xD sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe!:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja, es ist spannend seine macken selber zu beobachten xD das beim essen ist aber wirklich schlimm! vorallem mit den pommes. ich verlasse mich jetzt einfach mal darauf, dass ich nicht die einzige bin, die komisch isst XD

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi. Ich finde den Lack auch hammer. Hier siehst du meine Meinung zu: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/04/notd-mit-p2-green-palm-tree-summer.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...