Dienstag, 19. März 2013

[Box] Pinkbox März 2013

Ich weiß, ich bin spät dran xD Die PinkBox brauchte diesmal auch extrem lange bis sie bei mir war seufz...
Aber sie ist soweit ganz nett.

Das ist sie:


Sieht irgendwie so mickrig aus, oder? :(

Drin waren:
  • Emmi-Nail French Schablonen - aus meiner aktiven Nageldesignerinphase weiß ich, dass Emmi relativ hochwertig ist, und an sich ist das also ein gutes Produkt. Aber ich hab keine Verwendung dafür, ich mach kein French Blödsinn mehr.
  • Me Me Me Cheek & Lip Tint - ist relativ hübsch, aber ich hab die Farbkombi rot rosa bekommen. Das rot passt ganz gut, nur das rosa taugt mir nicht so. Außerdem steh ich mehr auf Puderblushs und nicht auf diese ... ich nenne es mal Gelkonsistenz. Finde, das ist so ne Schmiererei wenn man das ins Gesicht macht lach :D Schade dass ich nicht die braun / koralle Variante bekommen hab seufz :(
  • Me Me Me Dew Pots - Farbe Deadly Berry. Like. Aber ich habs noch nicht getestet. Viiiieeeelversprechend!
  • Aden Cosmetics Liquid Eyeliner - wahaaaaa Eyeliner ist ja an sich schon was geiles. Aber ich konnte mit diesen Dingern noch nie so wirklich umgehen lach. Er gefällt mir aber recht gut, und ich werd ihn auf jeden Fall noch testen. Vielleicht kann ichs ja jetzt mittlerweile besser mit diesem dünnen Pinselchen...
  • The Body Shop Coconut Bodymilk - schnüffelt ekelhaft süß. Manno. Ich hatte mich so drauf gefreut. Ich werd sie trotzdem für meine zahlreichen Städtereisen ins Täschen packen, wer weiß wie sie dann auf meiner Haut riecht. (Habt ihr nicht auch bei Coconut Sachen das Gefühl, man riecht dann extremst "tussig"?)

Mein Fazit: Durchwachsen. Die Zeitung ist voll der Scheiß, aber darum gehts bei der Box ja auch net. Wirklich gut getroffen hab ichs mit meinen Produkten nicht, es klang alles vielversprechend aber irgendwie sind die Farbkombis seltsam. Ich bin gespannt wie sich violetter Lidschatten bei blauen Augen macht... Mir fehlt irgendwie so das Highlight Produkt, eins an dem ich mich mega freuen kann, und über das ich den Rest vergesse...

Und richtig ätzend ist: Es hätte Beauty UK Nagellacke gegeben, mit viel Glück. *snüff*

Wie war eure Box, und euer Fazit?

1 Kommentar:

  1. mmmhhhm joa ist zwar alles recht nett, aber mehr jetzt auch zwangsläufig nicht.Aber der Mememe Pot sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...