Mittwoch, 13. Februar 2013

[Shopping] Mini Haul bei Müller

Am Wochenende war ich beim Müller gewesen - ich wollte doch eeeendlich mal die neuen Sachen von Essence und Catrice anschauen, und mein DM hat sie natürlich immer noch nicht (wir sind irgendwie immer die letzten... :'-( )

Nun ja, die Nude Palette war natürlich vergriffen, und wie schon durch die Previews vermutet gab es fast nichts, was mich interessierte. Alles irgendwie so langweilige Standard Sachen. Vor allem bei Essence werden Sachen raus geworfen, um sie genauso unter anderem Namen wieder rein zu setzen?!

Hier seht ihr nun meine Ausbeute:


  • Essence Club Coat - Glowing in the Dark Nail Topper
  • Essence Color & Go absolute pure
  • Essence Color & Go Miss Universe
  • Essence 24h Stays no matter what
  • Catrices Lashes to Kill Falses Lashes Mascara
  • Catrice Lashes to Kill Ultra Volume Mascara


Wie ich nun drauf komme, dass es irgendwie die gleichen Sachen sind bei Essence? Der Eyeliner ist meiner Meinung nach identisch mit dem Sun Club 100% Waterproof Eyeliner aus dem alten Sortiment. Frag mich ehrlich, was daran anders sein soll...

Getestet hab ich schon fast alles, nur der Klarlack ist noch unberührt. Über den Miss Universe berichte ich euch in einem extra Post - vorab schon mal: Kauft ihn!
Die beiden Catrice Mascara hab ich mitgenommen, weil es zwei zum Preis für eine gab. und bei 3,95 Euro pro Mascara konnte ich da nicht einfach so dran vorbei gehen ;) Ich hab sie beide getestet, und war kurz davor die False Lashes Mascara in den Müll zu werfen. Lange Wimpern macht sie, ja, aber es sieht aus als hätte ich pro Auge nur 5 einzelne Wimpern. Bah. Aaaaber wie im richtigen Leben bei echten Menschen: Eine zweite Chance sollte jedem gewährt werden. Also werd ich sie nochmal testen.
Die Ultra Volume Mascara gefällt mir schon recht gut, kommt natürlich nicht an die Artdeco Mascara ran, aber kostet dafür auch nur ein Drittel ;)

Wenn ihr wollt zeige ich euch davon auch noch Bilder?
Habt ihr auch schon zugeschlagen bei den neuen Sachen? Was durfte mit?

1 Kommentar:

  1. so geht es mir mit der nude Palette momentan auch. überall wo ich hin komme ist Sie ausverkauft... Doof das. Das mit der mascara hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die nicht toll sein soll. wollte sie mir eigentlich kaufen, aber Das lass ich dann vlt doch lieber

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...