Mittwoch, 6. Februar 2013

[Lifestyle] Unterwegs in fremden Städten - Duisburg

Freitag gings also endlich los ins lang ersehnte Mädelswochenende. 8 Stunden haben wir uns den Hintern im Auto breit gesessen ^^ Ja wir haben viele Pausen gemacht, wir hätten viel schneller sein können... Wenn da nicht noch die 3 Staus in Nordrhein-Westfalen gewesen wären. Ungelogen - bis kurz vor Köln hatten wir keine Probleme! Aber dann gleich 3 Staus hintereinander, in denen wir mit Sicherheit eineinhalb Stunden fest saßen... Äääätzend. 

Als wir dann endlich da waren, haben wir auf Anhieb unser Hotel gefunden, und einen schönen Parkplatz noch mit dazu. Nicht ohne vorher ordentlich über die schlechten Straßen von Duisburg zu meckern - die waren nämlich richtig blöd. Das Wetter war auch absolut ätzend, es hat geregnet und geregnet, und geregnet und geregnet. Aufgelockert wurde das Wetter nur von starken Windböen und einigen Schneeschauern.

Aber wie wir Mädels halt so sind - wir haben uns was in den Kopf gesetzt und erreichen das auch.

Im Hotel haben wir erstmal unsere Koffer ausgeleert und gegenseitig inspiziert - ich hatte ihre Klamotten an, sie meine... Irgendwann hatten wir es dann aber doch geschafft, uns so weit raus zu putzen, dass wir eeeendlich was essen gehen konnten.

Anschließend sind wir natürlich noch weg gegangen ;)

Daher folgt mit diesem Post mein erster Outfit Post. Ich sprech ja immer nur davon, dass ich ein bisschen anders bin und anders ausseh - jetzt hab ich da auch mal ein Bild für euch, damit ihr eine Vorstellung habt, was für mich anders ist.


Die unglaublich hübsche Person neben mir (ich bin links ^^) ist übrigens Steffi. Meine beste Freundin <3


Und hier mein Outfit im Ganzen. Naja. Fast ganz. Man sieht leider nicht meine Leostrumpfhose und die geschlitzte Lederleggins die ich drüber anhatte, und auch meine schönen Shark Lack-Springer sind nicht drauf. Dafür aber mein heißgeliebtes Ebay Schnäppchen - meine Lackcorsage <3

Tja nun habt ihr eine klitzekleine Vorstellung davon, wie ich die Welt unsicher mache ;)
Morgen berichte ich euch dann über die Shoppingtour, über japanische Kostbarkeiten und Kuriositäten und die Traumstadt Essen - zumindest was die Läden angeht ;)

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit...ich war schon lange nicht mehr aus. Wo wart ihr denn genau(Club?)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...