Mittwoch, 13. Februar 2013

[Lifestyle] Unterwegs in fremden Städten - Düsseldorf

Hallo Mädels (und Jungs ^^)
Teil 3 meiner "Reise" folgt nun endlich! Ich weiß, ich bin bissl spät dran, aber es war Fasching :-P

Sonntag war unser letzter Tag im Ruhrgebiet. Wir haben ein wenig ausgeschlafen (oder es zumindest versucht xD) und anschließend unser Chaos im Hotelzimmer halbwegs versucht weg zu räumen und in unsere Koffer zu verstauen. Wunder oh wunder, die Koffer gingen zu - obwohl wir nicht wenig eingekauft hatten in Essen ;) Nach dem auschecken fuhren wir mit dem Auto erneut nach Düsseldorf - zum Sushi essen <3 Verzweifelt suchten wir mit Hilfe eines Freundes von mir (der in Düsseldorf heimisch ist :-P) ein All you can eat Sushi zu finden.
Satz mit X, war wohl nix. Is irgendwie da oben nicht so verbreitet wie bei uns hier unten ^^ Aber letztendlich fanden wir ein Running Sushi, das auch preislich in Ordnung war. Wir haben ordentlich gefuttert hihi ;)



Danach gings dann auch schon heim - wieder 8 Stunden Fahrt, bei absolut beschissenem Wetter: Schnee, Regen, Wind, Sturm. Aber wir sind gegen Mitternacht wohlbehalten wieder zuhause angekommen :)

Das Wochenende war wunderbar, hat total viel Spaß gemacht und wir haben einige fantastische Sachen mit heim gebracht :)

Wo habt ihr denn euren letzten Kurzurlaub gemacht?
Ich war in der Zwischenzeit schon wieder weg - diesmal in Innsbruck. Berge <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...