Mittwoch, 6. Februar 2013

[Box] Pink Box Februar 2013

Guckuck meine Lieben, 
ich melde mich aus dem "Kurzurlaub" zurück :) Ich hab euch eeeeeeeeeeetliche Sachen zu berichten, aber ich fang mal mit dem einfachsten an.
Als ich gestern Abend nach Hause kam fand ich dort meine Pink Box. Wow, das war etwas überraschend, ich hatte so früh dann irgendwie doch noch nicht mit ihr gerechnet.

Hier seht ihr sie :)


Drin waren einige nette Sachen:

  • Zeitschrift Wohn Idee: wurde ja vorab schon auf der Facebook Seite gezeigt. Ich finds ganz nett, mal was andres als das immer selber Frauenmagazin ;) Hab mal kurz reingeblättert, aber mehr auch nicht. Mal sehen, ob sie mir taugt.
  • Fructis Spitzenheld: Ich mag kein Fructis weil meistens Silikone drin sind. Bei dem hab ich jetzt noch nicht nachgeschaut. Toll find ichs irgendwie trotzdem, weils noch so ganz neu ist, und ich das im Laden z. B. noch nie gesehen hab.
  • Indigo Lipgloss: die Farbbezeichung konnte ich nicht finden. Ihr seht selber, er ist relativ dunkel. Was ich damit anfangen soll weiß ich noch nicht, ich trag so selten Lipgloss, weil der immer so klebt... Wahrscheinlich vertausch ich ihn.
  • Catherine Handcreme: nicht schon wieder eine Handcreme. Ich hasse die Dinger ^^
  • Tetesept Bronchial Bad: jo, kann man sicher bei der nächsten Erkältung gebrauchen.
  • Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad: *Herzchen in den Augen* gefällt mir end gut!
  • Catherine Parfumprobe: is noch unangetastet. Mal sehen.


Mein Fazit:
Och ja, ne durchaus durchschnittliche Box. Blöd, dass schon wieder Badeöl drin ist, ich weiß nicht wann ich das alles verbrauchen soll - und das obwohl ich schon mindestens einmal in der Woche bade. Meine arme Wasserrechnung... Mein Geschmack wurde nicht so wirklich getroffen, und wie viel ich verwende weiß ich auch noch nicht. Vielleicht wandert auch einiges in die Tauschbox - oder ich mach mal ein Gewinnspiel hier aufm Blog :) Hab schon bald die 5000 Klicks erreicht - das muss man feiern :)

Wie gefällt euch die Pinkbox?

Btw - wenn ihr auch eine wollt schreibt mir einfach eine Mail. Wenn ich euch werbe, kostet eure erste Box nur 6,95 Euro ;)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich hatte die gleichen Produkte in meiner Pink Box und da ich irgendwie "boxenmüde" geworden bin, habe ich sie gekündigt. Ob´s für immer dabei bleibt... vermutlich nicht ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boxenmüde kenn ich auch. So gings mir mit der Douglas Box. Und wenn ich bei dir so sehe, was die Douglas Box so drin hat an Sachen, bin ich jedes Mal froh, dass ich sie aufgegeben habe :)

      Löschen
  2. Ich habe diesen Monat die pinkbox auch erstmal gekündigt. ich fand die Box zwar nicht schlecht, aber es war die dritte Box die mich nicht wirklich begeistert hat. Jetzt kann ich erstmal meine ganzen Vorräte aufbrauchen. tut auch echt mal wieder Not.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, ich hab auch einige Sachen hier die noch zu verbrauchen wären... :D Aber meine Schmerzgrenze liegt noch etwas höher, noch mag ich die Pinkbox :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...