Donnerstag, 7. Februar 2013

[Box] Brandnooz Box Januar 2013

Und hier wartet schon die nächste Box drauf, gezeigt zu werden :)
Die Brandnooz Box Januar 2013 - meine wohl hoffentlich letzte Brandnooz Box. Eine Bestätigung über meine Kündigung hab ich immer noch nicht erhalten - ich sollte da wohl mal nachfragen...

Die Box kam genau an dem Tag, ab dem meine BF zu mir kam um mit mir in den gemeinsamen Urlaub zu starten - und hatte einige lohnende Sachen drin, die ich gleich mitgenommen hab :D

Hier seht ihr den noch unangetasteten Inhalt (von dem mittlerweile schon einige Sachen fehlen...)


Drin waren:

  • De Beukelaer Kex: Om nom nom die sind lecker! Aber zu wenig Schokolade für mich Schokojunkie ^^
  • Glockengold Multisaft - lecker! Wurde auf der Fahrt von uns vernichtet. Ganz ganz großes Nachkaufpotenzial!
  • Power Look Energy Drink - mit extra Kick für besonders belastbare Situationen wie Autofahren: war auch echt lecker, wurde von mir ebenfalls auf der Fahrt vernichtet. Hab aber leider keine Ahnung ob er mich wacher/fitter gemacht hat - war ja eh aufgedreht ^^ Schade, dass es nur 250 ml sind... 
  • iChoc Electric Licorice und Beat Berry: leben beide noch, was mich ehrlich gesagt wundert. Lag wohl daran, dass sie im Rucksack ganz unten waren
  • Sula Toffe to go: Leben auch noch. Ich hab Angst, dass sie megasüß sind...
  • Bella Crema Kaffeepads: Hab keine Padmaschine. Was mach ich nun mit den Dingern?
  • Lisa's Kartoffelchips: Leben noch, mein Männe muss am Wochenende Vorkoster spielen (ich mag doch kein Chiliiiii ...)
  • Goldmännchen Tee: für Gentlemen - ohoooooo. Und was passiert wenn ich den trinke? Werd ich dann zum Hulk?
  • Dr. Oetker mein Moment: leeeeecker. Weiß ich auch ohne es zu probieren, kenne die anderen Sorten. Das hier wird aufgehoben bis ich keine Lust habe selber Grießbrei oder Pudding zu kochen :)

Die Box fand ich gut. Richtig leckere Sachen, und nur wenig Fail-Potenzial (Kaffeepads, Chips und Tee mag ich net so). Aber wie auch bei den letzten Boxen: Es ist so viel Kram, den ich mir nie holen würde, und der bei mir in meiner Vorratsschublade einfach nur vor sich hin liegt - deswegen mach ich Pause von der brandnooz Box :)

Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Die sieht wieder toll aus. Ich bin echt am überlegen, ob ich sie mir nun endlich hole :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich richtig gut, muss mal überlegen, ob ich sie mir auch mal bestelle.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...