Dienstag, 8. Januar 2013

[Shopping] Lush Einkaufstüte

Guckuck :)
Vor ein paar Tagen bekam ich ein wundervolles Päckchen! Ich hatte euch ja vom Lush Sale erzählt - und dass ich gesündigt habe, und dort bestellt habe.

Hier seht ihr nun meine Ausbeute.


Puh, ganz schön viel, oder? *schäm*
Aber die Sachen sind der Hammer, ich bin total begeistert!
Zwei Geschenke durften in meinen Korb, einmal das riesengroße Twas the night before Christmas und einmal das schnuckelig kleine Secret Santa. Da ich aber gemeinsam mit meinem Männe und Bruder ausgepackt hab, blieb nicht viel Zeit für Fotos (es war schon schwierig genug, alle Sachen später fürs Foto wieder zusammen zu klauben oO)

Ein par der Sachen kannte ich schon, dazu zählt das Twilight Duschgel, von dem ich mal ein Pröbchen hatte, die Imperialis Creme (das ist übrigens eine Probe - ja man kann auch im Online Shop Pröbchen bekommen, einfach in das Kommentarfeld reinschreiben!), das Sweetie Pie und den Schaumbart.
Letzteres hat sich direkt mein Freund gekrallt, seit er ihn damals gemeinsam mit mir ausprobiert hat (ich: "man soll das so im Wasser drehen", er: "aber das geht viel einfacher und schneller wenn man das unter den Hahn hält, guck!" ich:  ... -.-" und in Gedanken: "das ist aber nicht halb so witzig!")
Ebenfalls abgeben durfte ich 70% der Northpole Seife. Ich bin zwar ein absoluter Minzfreak, aber ich wage zu behaupten: mein Schatz mindestens genauso sehr... Seufz. Ich bin stolz auf mich, dass ich zum teilen bereit war (ja manchmal bin ich so egoistisch, dass ich nix abgeben mag weils ja alles MEINS ist)
Abgeben durfte ich außerdem das Ponche Duschgel (ich hatte gerade mal Zeit kurz dran zu schnüffeln, dann wars schon weg), und Ro's Argan Body Conditioner. Welchen Narren er am letzteren gefressen hat, weiß ich nicht. Mehr als einmal Nase in den Topf halten konnte ich nicht, daher weiß ich nicht ob er gut ist oder nicht, was genau er macht...
Außerdem war mein Freund todunglücklich, dass ich nur ein Furoshiki gekauft habe. -.-" Am Besten hätte ich alles in doppelter Ausführung bestellen sollen lach :D

Übrigens: Mein Bruder, den ich ja anfangs erwähnte, drehte sich nach dem zweiten Ding wieder zu seinem PC und meinte: "Stinkt. Lass mich in Ruh mit!" Banause!

Beeindruckt war ich von der riesigen, 200g schweren Angels Delight Seife. Sie richt wirklich toll, und der Mond glitzert in wunderschönem Gold! Sie beduftet jetzt meinen Schrank, weil ich sie zu schön zum benutzen finde.

Na, was meint ihr - gefallen euch die Sachen?
Dürft ihr euch mit Familienmitgliedern um die Sachen streiten, oder könnt ihr stolz sagen "das ist Meins, und das benutz auch wirklich nur ich!"?

Kommentare:

  1. Bei uns ist Das eigentlich stark getrennt, bis AIF die tiny hands die benutzt mein Mann mit. tolle Sachen. wirklich eine Klasse Auswahl hast Du da getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh wow, das ist wirklich viel ;o)
    Hm, nein, mein Liebster interessiert sich nicht wirklich für Kosmetik, ich hätte da also alles für mich...
    Das Pfefferminz Shampoo gab´s schon öfter? Mir sagte es noch gar nichts, aber egal, es ist halt auch einfach viel zu teuer!
    Über das Serum werde ich gern berichten, muss nur mal gucken wann, momentan vergeht die Zeit so schnell ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. die Angel's Delight sieht echt schön aus *__* Wonach riecht die?:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut Beschreibung nach Tangerinen-, Orangen- und Gardenienöl.
      Meine Nase schnuppert vor allem Orange, mit einem ganz leichten Weihnachtlichem Touch. Ich find den Duft sehr angenehm, nicht aufdringlich und schön fruchtig :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...