Mittwoch, 30. Januar 2013

[NOTD] Fernweh - San Francisco

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch vor einiger Zeit ja schon mal ein kurzes Review zum Catrice Bige City Life Nagellack "San Francisco" gegeben. Hier könnt ihr das ganze nochmal lesen: Klick!

Heut widme ich dem Lack sogar einen ganzen eigenen Post, denn ich finde er ist es wert.
Vorneweg: Der Lack ist in einem wunderschönen petroligem Grün gehalten, mit winzigen kleinen blaugrünen Schimmerpartikeln. Er trocknet glänzend, ich würde es jedoch eher als semimattes Finish bezeichnen - er hat keinen Spiegelglanz wie so manche andren Lacke.

Und jetzt lass ich die Bilder sprechen ;)




Ich hab den Lack in verschiedenen Blick- und Belichtungswinkeln aufgenommen, damit sein volles Spektrum zu erkennen ist. Ich hoffe man erkennt, warum ich ihn so mag :)

Zum Auftrag:
Ich habe weder einen Überlack noch einen Unterlack verwendet, es war spät gestern Abend. Daher kann man auch (noch) kleine Fehlerchen entdecken. Ich sollte mir angewöhnen die Nägel NICHT direkt vorm Schlafen gehen zu lackieren...
Es sind wie beim ersten Mal wieder zwei Schichten geworden, doch auch jetzt beim näheren Hinsehen wünsche ich mir, ich hätte noch eine dritte drüber gemacht. Gerade der Mittelfinger hat in meinen Augen etwas zu wenig Farbe abbekommen.
Der Auftrag klappte super, der Lack war auch relativ fix trocken. Ich mag ihn, und ich bin froh ihn mitgenommen zu haben. Er wird mich sicherlich öfter schmücken dürfen <3

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...