Freitag, 25. Januar 2013

[Haare] Neuer Versuch Double Victory Rolls

Gestern Abend habe ich spontan versucht, seitliche Double Victory Rolls zu machen. Das Prinzip, wie es funktioniert, habe ich mittlerweile ja schon verinnerlicht. Einzig an der Umsetzung hapert es ein bisschen.



Das Ergebnis sieht ganz passabel aus, jedoch stand ich auf Kriegsfuß mit der Kamera. Ich habe bestimmt 30 Bilder gemacht, und heraus gekommen ist nur ein halbwegs ordentliches. Ich hab es aber dennoch ein bisschen bearbeiten müssen.
Beim nächsten Mal nehme ich auf jeden Fall Hitzeschutzspray und Haarspray, vielleicht sogar noch Mousse. Ich hatte zwar Stylingcreme drin, aber die hat nicht ausgereicht. Zudem muss ich ernsthaft am toupieren der Haare arbeiten - ich kann das ja mal so gar nicht ^^ Bislang sind es nämlich keine Rolls, sondern nur einfache Schnecken, Kringel oder so was...

Gefällt es euch?
Wollt ihr eigentlich mal eine Anleitung sehen, wie man solche hübschen Frisuren macht? Oder seht ihr nur gern, wie das bei mir aussieht?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh wow, das sieht toll (an Dir) aus!!!!
    Ich bin so ungeschickt mit meinen Haaren ;o(
    Gern würde ich eine Anleitung bei Dir sehen/lesen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön für Deine Glückwünsche! Freue mich auch schon auf Deinen Beitrag zum Gewinnspiel ;o)
      Oh ja, es gab wirklich so viele tolle Geschenke. An meinem Geburtstag selbst war ich auf Dienstreise (bis Donnerstag) bei Nürnberg, aber dort traf ich mich dann mit Sarina von http://little-sweets-in-life.blogspot.de/ zum Abendessen, das war schön! Meine Familie kam dann am Samstag zum Frühstück und abends ging´s mit Freunden Cocktails trinken ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Oh danke für den Hinweis! Grade über Nacht soll das Zeug ja wirken und wenn ich dann beides einwerfe bringt das natürlich wenig =/
    Im Moment scheint es grade schwierig zu sein das Richtige bei mir zu finden, aber ich bleib dran! Danke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Cystinol trau ich mich nicht, obwohl ich das auch zu oft nehmen! Ja die Pille nehm ich auch, aber da werd ich auf jeden Fall bei bleiben.
      Die machen halt grade so Scherze mit mir von wegen: "Sie haben nix" obwohl es mir echt nicht gut ging und schicken mich weg als wäre ich ne Verrückte und als dann die Kultur kam war doch was drin. Aber ich war erstmal total fertig -.-*
      Ich hab auch nen Termin beim Orthopäden weil meine Wirbelsäule nicht so in Ordnung ist und dass kann dann auch irgendwie drücken.
      Solange ich nachts nicht blutend in die Notaufnahme fahren muss bin ich ja fast zufrieden ;-) Und ich hoffe auch das es sich so langsam auswächst =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...