Montag, 21. Januar 2013

[Gewonnen] Anny - ich fass es nicht!

Da hab ich doch noch vor ein paar Tagen vom Gewinnspiel bei Anny berichtet, und schon landete das angesprochene Nail Care Set in meinem Briefkasten!
Ich freu mich, es euch heut zeigen zu können :)


In dem Set befanden sich:

  • Calcium Nail Attack - stärkt und kräftigt die Nägel. Das wird wie ein Nagellack aufgetragen, und ist milchig-weiß. Kann man einfach so tragen, oder auch als Unterlack. Ich hab ihn als Unterlack genommen - mal sehen, was sich tut.
  • Regenerating Oil - für die Nagelhaut und auch für trockene Nägel. wird wie jedes andre Öl auch mit der Pipette aufgetragen und dann einmassiert. Meine trockene Haut hat das Öl geschluckt und war nach ca. 1 Stunde wieder genauso trocken wie vorher. :/ Ich probier weiter...
  • Vitamin Booster - ist gegen Nagelbruch. Den habe ich auf meine Zehnägelaufgetragen *rot werd* die splittern recht oft, vor allem im Winter - mal sehen was sich tut. Man kann den Vitamin Booster auch als Unterlack tragen.
  • und ne echt coole Tasche - kann man sicher gut wiederverwenden :D

Na, was sagt ihr? Würde euch das Set gefallen?
Ich finds toll, dass ich gewonnen hab, ich hab mich sooooo gefreut! Und die Sachen natürlich sofort ausprobiert, hab sogar meiner besten Freundin das Regenerating Oil in ihre Fingerspitzen einmassiert <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    oh klasse, ja, da hätte ich mich auch gefreut ;o)
    Gratuliere Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...