Montag, 21. Januar 2013

[Box] Pink Box Januar 2013

Da ist sie - meine Pink Box :)
Lange hat sie sich Zeit gelassen, aber endlich konnte ich sie in den Händen halten.

So sieht ihr Inhalt aus:


  • Zeitung Jolie
  • Pantene Pro-V Intensiv Feuchtigkeits Soufflé
  • Indigo Eyeshadow (grün)
  • Kappa Viola Shower Gel
  • Avon Valentinstags LE Kajal in Black Attack (schwarz)
  • Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad
Nun ja, was soll ich sagen. Sie ist schon gut, es sind nur Originalsachen drin, und es ist sehr abwechslungsreich. Zudem einige Sachen die neu sind und die man nun eher nicht zuhause hat.
Leider sagen mir die Sachen aber nicht so ganz zu. 
  • Das Kappa Duschgel ist nicht nach meinem Geschmack, es riecht mir zu sehr nach Parfum. Duschgele sollten für mich einen leichteren Duft haben.
  • Der Lidschatten ist grün. -.-" Ich mag kein grün und als Lidschatten schon gleich dreimal nicht. Warum konnte es nicht der blaue aus anderen Boxen sein? 
  • Schwarze Kajale hab ich mittlerweile zu Hauf, wahrscheinlich wird der hier erst nächstes Jahr verwendet werden kicher :D Ist ganz nett, und ein Klassiker, mit dem sicher jede was anfangen kann.
  • Das Pantene Pro V muss erst mal noch durch den Ingredients-Check, bevor ich es nutze. So wegen Silikone und so. Es klingt ganz nett, aber meine Erfahrungen mit Pantene waren einfach immer schlecht.
  • Mein Highlight in dieser Box ist das Badeöl. Zwar kam es halb gefroren bei mir an (es war wohl kalt im Lieferwagen), aber das sollte dem Öl (hoffentlich) nix ausmachen. Ich freu mich schon drauf, damit zu baden <3
Ich hab für diese Box mehr ausgegeben, als Sachen bekommen die mir gefallen. Ich hoffe, Pink Box reißt sich bisschen am Riemen und wird wieder ein bisschen besser. Im Vergleich zur Dezember Box war das nun aber schon eine deutliche Steigerung, und ich bin zuversichtlich, dass es weiter besser wird :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    mir hat diese Box (auch) besser gefallen als die im Dezember. Lidschatten (auch grün) und Kajal (in silber) werde ich verlosen. Und das tetesept Bad riecht wirklich sehr, sehr gut ;o)
    Oh ja, das mit der Foundation war echt klasse. Ich hatte for me angemailt und gefragt, ob sich da was machen lässt und ich hatte Glück, yeah!
    Bin schon gespannt auf Deine Meinung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...