Mittwoch, 23. Januar 2013

[Box] Heute DM Lieblinge Anmeldung!

Hei ihr Lieben,

ab heute, 14 Uhr, könnt ihr euch wieder für die nächste Runde der DM Lieblinge anmelden. Ihr hat genau 24 Stunden Zeit, und anschließend wird ausgelost.

Auf der DM Facebook Seite wurde angekündigt, dass diejenigen, die die Box von November bis Januar hatten, diesmal nicht teilnehmen können.
In meinen Augen ein fairer Schritt. Und das sag ich nicht nur weil ich die Box noch nie hatte ^^ Ich finds nur gut und gerecht, dass auch mal andere dran kommen. Ich selber wäre auch bereit eine Pause ein zu legen, wenn ich die Box grad erst hatte, um anderen eine Chance zu geben.

In dem Sinne, wünsche ich allen Bonne Chance!

Anmelden könnt ihr euch höchstwahrscheinlich dann hier: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...