Mittwoch, 23. Januar 2013

[Box] Glossybox Januar 2013

Hallo mein Lieben,
meine Glossybox kam gestern an! Der Versand dauerte wegen der Unmengen an Schnee diesmal etwas länger, aber wenigstens ist alles heil geblieben.

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, das war drin:


  • Model Co Lip Enhancer Lip Liner, 17 Euro (Original)
  • John Frieda Ansatzbooster Haarlotion, 8,99 Euro für 125ml (Tester mit 25ml!)
  • La Sultane de Saba, Ginger Green Tea Body Lotion , 40ml, Tester, auf der Karte stehen dafür 19 Euro, im Internet 250ml für 26 Euro gefunden
  • Luvos Heilerde Goldkamille 2x7,5ml, ca. 1 Euro (Goodie)
  • Lush Waschknete Lavendel/Kamille, 9,95 Euro für 200g, (Tester mit ca. 20/30g!)
  • Alima Pure Mineral Blush, Tester, Menge unbekannt / Preis 20,95 Euro für 4-5g
  • eine Postkarte mit einer Parfumprobe von Eau de Lacoste (nicht auf dem Bild)
  • Glossybox-Logo Aufkleber (nicht auf dem Bild)
Nun ja, ich hab gemischte Gefühle bei der Box. Ich bin happy, das was von Lush drin ist - aber ich finde, so knauserig hätten sie nicht sein müssen. Dieses kleine Eckchen von der Waschnknete kann ich auch als kostenlose Probe bei Lush bekommen. Nichts desto trotz hab ich mit dem blauen total Glück: LAVENDEL <3 Find ich gut!
Der Lipliner hat eine seltsame Farbe, aber ich werd ihn dennoch mal ausprobieren. Vielleicht passt er ja gut als "unten drunter" Liner, damit die Farbe nicht "ausläuft". Wenn ja, dann wär ich zufrieden.
Der Blush ist ziemlich dezent auf den ersten Blick, mit solchen Farben habe ich immer so meine Schwierigkeiten. Aber auch der wird getestet (sofern ich denn von diesem Pulver überhaupt was aufn Pinsel bekomme ^^)
Die Bodylotion überraschte mich: sie riecht wundervoll, ganz leicht und sanft, und erinnert mich an die Weihnachtssachen von L'Occitane - da gabs auch was mit grünem Tee :)
Das John Frieda Ding ist für mich nutzlos.

Was denkt ihr?
Alles in allem denke ich, dass ich es mit meiner Box gut getroffen habe. Hätte schlimmer kommen können. Eigentlich wollte ich die Box nämlich schon kündigen, aber ich geb ihr noch eine Chance.
Die Goodies sind übrigens für mich vollkommen uninteressant.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Die meisten Sachen habe ich mir selbst ausgedacht, einige Inspirationen habe ich mir aber uch von anderen Blogs geholt :)
    Da ich Dinge ausgewählt habe, bei denen ich denke ich kann das schaffen, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich durchhalten werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel Gramm hat die lush knete eigentlich in der Box gehabt? Um die beneide ich dich total.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    toll, dass Du mitmachen wirst, freue mich schon auf Deinen Beitrag!
    Und die Schmetterlingsbox ist auch wirklich toll! Habe sie von meinem Liebsten auch zum Geburtstag geschenkt bekommen (also nicht das Exemplar, dass ich verlose, ist ja klar...) ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...