Freitag, 11. Januar 2013

[Box] Brandnooz Box Dezember 2012

Es ist zwar schon etwas her, aber ich mag sie euch trotzdem zeigen - meine Dezember Brandnooz Box.
So sah sie aus:


Und das war drin:
  • Hengstenberg Genieser Rotkohl Birne & Burgunder 0,75 l
  • Pulmoll Hustenbonbons Salbei 125 g Beutel
  • G+O Gemüse+Obst Saft 2 Tetra Packs mit je 500 ml 
  • Ültje Studentenfutter süß und salzig 150 g
  • Weihnachtsmann von Hachez 18g
  • Chio Chips Bifi 175 g
  • Hachez Wild Cocoa Schokolade 100g
  • Fiorucci Salami 200g – erst ab Januar 2013 deutschlandweit erhältlich
  • Herres Aperito Sprizz Hizz 0,75 l
Mein Fazit: Ja die Box ist ganz okay gewesen. Ich hätte mir wahrscheinlich nichts davon im Laden gekauft, außer vllt das Studentenfutter.

Meine Bewertung im Allgemeinen:
Chips: laut Männe und Bruder eklig. "Schmecken wie Bohnen oder Linsensuppe, wie diese Doseneintöpfe!" Ich hab auch einen Chip probiert, und muss gestehen - sie schmecken echt eigenartig. Ich mag sie aber grundsätzlich nicht ^^ Wer Salami Geschmack erwartet, hat Pech gehabt.
Rotkohl: ging an Mama. Positiv fand ich: keine Laktose drin :D
Salami: war lecker, mir persönlich waren die Pfefferkörner zu groß und ein No Go finde ich war das Milcheiweiß (=Laktose). Für Leute wie meine Mutter die eine schwere Laktoseunverträglichkeit haben ist das absoluter Mist. Und mal ehrlich - warum muss Milch in Wurst? Versteh ich nicht.
Studentenfutter: noch nicht getestet
Bonbons: schmecken gut, nur so alle einzeln verpackt hätt ich wohl eher nicht gekauft. Positiv fiel mir auf: Zucker drin, und nicht irgendein seltsames (nervenschädigendes) Süßungsmittel (das im schlimmsten Falle dann noch bei übermäßigem Verzehr abführend wirkt)
Schoki und Weihnachtsmann: Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!!
Säfte: nicht getestet bisher
Aperol Glühwein: geil :D Wie Glühwein nur mit herben, bitterem Aperolnachgeschmack. Dickes Like! Leider bin ich die einzige die so denkt, mein Freundeskreis fand das Zeug irgendwie seltsam.

Hat sichs gelohnt? Weiß ich nicht. Nicht so wirklich. 
Die Brandnoozbox ist immer ganz nett, aber haut mich nicht um. Die Sachen liegen oft einfach nur in der Schublade, und somit ist vor ein paar Tagen die Kündigung raus gegangen. Eine Box kommt noch, und dann widme ich mich wieder anderen Dingen.

Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh ja, der spring is in the air sagt mir auf den Produktfotos auch sehr zu. Auch auf iridescent butterfly wings und spring fever pink bin ich gespannt.
    Übrigens befindet sich Milchzucker für den Reifeprozess und um die Haltbarkeit zu beeinflussen in der Wurst ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. OMG ! *.*
    Ich wäre voll an der Box interessiert.
    Pink Box - abbestellt
    Glossy Box - abbestellt
    DM Box - ausgelaufen

    Ich brauch was neues :D
    Wie viel kostet diese Box und wie oft erscheint diese? (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...