Mittwoch, 30. Januar 2013

[AMU] Zum Geburtstag für DieMissMini

Liebe Janine,

dieses AMU habe ich zu deinem Geburtstag geschminkt. Die Idee dafür habe ich mir von deinem Header geholt - die Streifen der Schuhe, das rot der Sohle und der Anker als Sinnbild für den leicht marinen Flair, den dein Header versprüht.

An der Stelle möchte ich dir die allerliebsten Glückwünsche zukommen lassen, ein erfolgreiches neues Jahr, und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen (bis auf die Albträume, versteht sich ;) )
Dein Blog ist wundervoll, ich lese ihn super gerne und hoffe, du schreibst noch eine ganze Weile weiter :)

Und nun das AMU :)


Folgende Produkte hab ich verwendet:

Teint:
  • Maxfactor Allday Flawless Foundation in der Farbe Natural 50
  • Manhattan Soft Compact Powder Transparent
  • Sleek Blush Fenberry
Augen:

  • Sleek Palette Ultra Mattes V2, Farbe Pillow Talk
  • Sleek Palette Bad Girl, Farbe Abyss
  • Jade Maybelline New York, 440 Couture Bleu
  • Essence Sun Club 100% Splash Proof Eyeliner 01 ultra black
  • Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
  • Baum du Sourire, Arome Fleur d'Orangier
  • BC Maxi Lipstick Farbe Vixen





Na, liebe Janine, wie gefällt es dir, und meine lieben Leser, wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    danke für Deinen Glückwunsch! Dein Make up gefällt mir sehr, sehr gut! Mein Header spiegelt sich super wieder ;o)
    Klasse Idee! Ich freue mich sehr!
    Ich drücke Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, der anker ist dir toll gelungen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...