Samstag, 22. Dezember 2012

[Test] Ein wundervoller Blush zieht ein

Vor ein paar Tagen durfte ein wunderschöner neuer Blush in mein Kosmetiktäschchen wandern :)
Schon seit die Pressemitteilung bei einigen Mädels zu lesen war, wollte ich ihn haben!

Und hier ist er nun, der Golden Vintage Blusher von Artdeco (aus der Dita von Teese Kollektion). Die Farbbezeichnung heißt enravish.
Der Blush besteht aus drei Farben, die mit leichtem Glitzer durchsetzt sind. Der Glitzer schimmert in silbrig-gold, und ist sehr dezent. Die drei Farben sind ein dunkles rot-pink, ein helleres rosa und ein weicher Nudeton.




Die ersten 3 Bilder sind in normalem Tageslicht aufgenommen, das letzte direkt am Fenster, damit man den leichten Schimmer entdecken kann.

Und nun folgen noch die Swatches. Zunächst die drei Farben einzeln, und danach alle drei gemischt. Ein schönes dezentes rosa - ein absolut perfekter Blushton wie ich finde. Ich für mich nehme aber ein bisschen mehr vom dunklen roten Teil beim schminken (gefällt mir einfach besser) und nutze den Nudeton zusätzlich als Highlighter.



Wie gefällt er euch?
Preislich lag er für mich mit Gutschein von Douglas übrigens bei 17 Euro (statt 22 Euro). Teuer - aber wunderschön.

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    ich hatte damals das Glück und bekam ihn zum Testen. Hach, er ist wirklich einfach wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...