Freitag, 14. Dezember 2012

[Shopping] DM Haul Dezember

Diesen Monat hab ich mir zwei tolle Taschen bei xtrax gekauft, und daher beschlossen, nicht so oft zu DM zu gehen, und schon gar nicht viel Geld dort liegen zu lassen.
Also war ich bisher nur einmal dort - und werd auch erst nächstes Jahr wieder hin gehen.
Das eine mal hat sich aber in meinen Augen total gelohnt! Sie hatten endlich die neue Essie Winter Collection da, und dafür wanderten einige der alten LEs auf den Tisch mit den Sonderpreisen. Betroffen waren diesmal Sachen von L'Oreal und von Catrice. Wie schön :)

Hier seht ihr nun, was ich mitgenommen habe.


  • DM Leckerbissen Box (Post dazu folgt)
  • Ebelin Wattestäbchen
  • Ebelin Abschminkpads
  • Ebelin Bio Watte
  • Catrice Big City LE Palette Shanghai
  • Catrice Big City LE Palette San Francisco
  • Catrice Big City LE Palette Paris
  • L'Oreal Smokey Eyes Kit
  • L'Oreal Mono Lidschatten blau (Farbbezeichung such ich noch raus)
  • L'Oreal Lidschatten black glitter white (genaue Farbbezeichung such ich auch noch raus)
Als ich sah, dass die Paletten reduziert waren, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich hab sogar alle 3 noch mit Schutzfolie und unangetascht erwischt :) Der doppelte Lidshatten von L'Oreal war der letze, und wie man erkennt ist es ein antrazit / schwarz Ton mit blauem Glitzer drin. Ich freu mich schon ein paar AMUs damit kreieren zu können :) Ich hoffe ich komm auch mal dazu, die euch zu zeigen - bisher klappt das aber mit dem Foto machen nicht so wie ich das will. Sieht nie so schön aus wie in echt :(

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    das Smokey Eyes Kit von L´Òreal habe (bzw. hatte, es ist schon ziemlich leer...) ich auch. Finde es recht gut, kann frau gut mir arbeiten ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...