Montag, 24. Dezember 2012

[Shopping] An alle Shoppingverrückten: Lush hat reduziert!

Hei ihr Lieben,

momentan gibt es bei Lush im Onlineshop 50% auf alle Weihnachtssachen - inklusive der großen Geschenkboxen!! Falls ihr also noch kein Geschenk für jemanden habt, oder aber euch selber beschenken wollt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür! :)

Ich hab auch zugeschlagen, und werd euch mein Paket die Tage dann zeigen :) So viel sei verraten: Es ist viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel. Ich hab jetzt schon Angst um mein Konto, lach!

Oh und falls euch zu viele Sachen schon ausverkauft sein sollten (momentan sind es nur 3 oder 4 Artikel die ausverkauft sind) - dann geht doch einfach in einen Lush-Shop in eurer Nähe! Da sind ab morgen (also ab Mittwoch besser gesagt) auch alle Weihnachtssachen reduziert. Oder macht es wie ich: sucht nach der Sache eures Begehres in den Geschenkboxen. Die lohnen sich jetzt noch mehr!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Shoppiiiiing!

Kommentare:

  1. Ich bekenne mich auch schuldig. habe auch bestellt. freue nich schon. bei 50% da kann man einfach nicht Nein sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bereits offline zugeschlagen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...