Donnerstag, 20. Dezember 2012

[NOTD] Gefunden bei einer Bloggerin

Guckuck ihr Lieben,

mein heutiges Nail of the Day kommt ausnahmsweise mal nicht von mir. Ich hab momentan Problemnägel und versuche sie nicht ganz so oft mit Nagellack und Nagellackentferner zu nerven. An dieser Stelle mal: Blöder Winter, sonst lieb ich dich ja, aber die trockene Luft im Büro ist Gift für meine Haut, meine Haare und meine Nägel! *H8*

Daher dürfen heute mal andere Nägel meinen Block zieren - ich schmücke mich sozusagen mit fremden Federn ;)
Die Nägel die ich euch zeige, sind künstlerisch einfach unglaublich! Sie kommen von DieMissMini - Janine.

Sie verwendet mehrere Techniken und kombiniert die Farben einfach wunderbar zueinander. Ich frage mich immer, ob nur ihre linke Hand so toll designed ist, oder ob auch die rechte so toll aussieht. Zu den Zeiten, als ich mir noch Gelnägel in den kreativsten Mustern gemacht habe, war das Ergebnis der rechten Hand immer etwas schlechter (in meinen Augen oft GRAUENVOLL, weswegen ich auch schon mal 6 Stunden an einer Nagelmodellage saß).

Natürlich hat Janine ihre Nägel nicht einfach so so hübsch gemacht. Sie macht bei einer Challenge mit. Ich möcht jetzt nicht, dass ihr alle für sie stimmt, weil ich hier über sie poste. Ich möcht euch eigentlich bloß die Nägel zeigen, weil die meiner Meinung nach wirklich hammerschön geworden sind :)
Aber wer für sie stimmen will, der darf das gerne tun *hust*

Und das tu ich jetzt auch :D

Bild von DieMissMini
Den Post von ihr und sogar eine kleine Anleitung wie sie das gemacht hat, findet ihr hier: Klick!

Und, wie findet ihr die Nägel? Gefallen sie euch auch so gut? Könntet ihr euch vorstellen, solche Nägel selber zu lackieren / zu tragen?

Ich für meinen Teil liebe es auffällig und außergewöhnlich. Ich würde also, wenn ich die Zeit und das nötige Talent hätte, auch so mit diesen Nägeln herumlaufen, so in die Arbeit gehen etc. Malen kann ich mit Nagellack aber nicht so wirklich, nur so ein paar Standard-Blumenmuster. Und meistens fehlt mir dazu Abends beim Nägel lackieren einfach die Lust. Dadurch dass ich 3 Jahre lang alle 2 Wochen meine Gelnägel gemacht habe, und oft 2-4 Stunden dran saß, ist mein Maß voll, und ich bin froh wenn das mit den Nägeln und dem Lack schnell und einfach geht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    Du bist entzückend ;o)
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Post!
    Grins, nein, meine rechte Hand lackiere ich bei solchen Designs nicht immer mit. Denn leider kann ich damit nicht ins Büro gehen. Daher bin ich als Rechtshänderin mit der linken Hand leider auch nicht so geübt.
    Zudem habe ich ja erst angefangen, mich an solche Designs zu wagen und übe daher ja schon auch noch mit rechts...
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...