Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Lifestyle] Tadaaaaa Geschenke sind daaaaaaaa!

Vor zwei Tagen hatte ich Geburtstag (ja ich hab das mit Absicht nicht angekündigt). Ich habe nicht gefeiert, und ich war auch ganz normal arbeiten.
Abends dann habe ich mit meinen Eltern und meinem Bruder ein leckeres Abendessen genossen, und Kuchen für meine Kollegen gebacken. Ich bin so verdammt sozial, ich backe mir meinen eigenen Geburtstagskuchen - in diesem Falle sogar zwei. Natürlich poste ich euch noch die Rezepte und natürlich bekommt ihr auch Bilder von den leckren Kuchen zu sehen :)
Es gab selbstverständlich auch Geschenke - und die sind der Grund für diesen Post. Ich mag sie euch zeigen :D

Hier sind sie <3

Ein kleiner Zengarten für daheim, mit Büchlein - superschön und so klein, dass mir das die Katze auch sicher nicht auseinander nimmt! Einen großen hab ich hier in der Arbeit schon stehen, meine Kollegen haben ihre Freude daran!
Dann gabs noch einen LollyPen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt ja Leute, die gerne auf Kugelschreibern rumkauen *hust* Ich weiß ja gaaaaar nicht was das ist *pfeif*, aber wer davon betroffen ist, der hat am Lolly Pen sicher Spaß. Hinten kann man nämlich aufmachen, und da ist dann ein kleines Zuckerstängchen zum dran rumknabbern, lutschen, kauen - was auch immer - drin :) Eine total geniale Sache (und ich hatte schon fast damit gerechnet dass ich ihn bekomme xD) Ich liebe ihn, und das Zeug schmeckt echt gut (ich hab nur probiert, ich bin doch kein Kulikauer *lüg*)
Und mein Persönliches Highlight mit dem ich gar nicht gerechnet hab: Papa hat mir aus Lissabon (Lisboa) ein T-Shirt aus dem Hard Rock Cafe mitgebracht <3 Es ist sooooooooooo schön, finde ich, und passt wie angegossen! Ich war hin und weg - und bin es immer noch. Leider dümpelt es grad im Wäschekorb rum. Menno. Wills nochmal anziehen!

Nun fragt ihr euch sicher, ob das alles war. Nö. Brüderchen lädt mich ins Kino ein (freu freu freu!!), heute Abend und nächste Woche gibts auch nochmal 2 Kleinigkeiten - und den Rest bekomme ich zu Weihnachten. Ich hab da nämlich einen etwas größeren Weihnachtswunsch, und in solchen Fällen lege ich gerne Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...