Samstag, 29. Dezember 2012

[Lifestyle] Bilderflut von Partys

Hallihallo ihr Lieben,

lasst mich raten - ihr seid die Tage auch viel unterwegs? Nicht? Na dann aber los, rumsitzen in der Bude ist langweilig!
Ich habe die letzten zwei Tage zusammengerechnet bestimmt 6 Stunden im Bad verbracht, um auf zwei Partys mit Freunden zu gehen. Ich liebe es, mich für solche anlässe auf zu brezeln und neues auszuprobieren - und dieses Mal mussten meine Haare dran glauben. Ich habe versucht sie im 50s Style zu drapieren. Sie sind nicht ganz perfekt, aber für mich perfekt genug. Und man muss bedenken: ich bin nicht zuhause. Ich habe nicht die Mittel und Möglichkeiten, die ich bei mir daheim hätte ;)

Verzeiht mir bitte auch dieses Ausmaß an Egozentrik - ich war nicht alleine auf den Partys, es gibt auch Bilder von anderen Leuten. Die zeige ich jedoch nicht, denn ich müsste wahrscheinlich die schriftliche Erlaubnis zur Veröffentlichung einholen, und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Beginnen wir mit dem 27.12. Ich habe mich an einer süßen 50s Tolle versucht :)


mit Marlene ;)

zu etwas späterer Stunde verschwanden die Fake-Wimpern. Ist ne Macke von mir, mein Make up mutwllig zu zerstören. Ne Quatsch, habt ihr mal mehrere Stunden lang Fake Wimpern getragen UND Kontaktlinsen? Es ist ätzend und tut irgendwann nur noch weh, die Lider werden schwer wie Blei, und die Augen tiefrot. Um dem vorzubeugen rupfe ich mir irgendwann im Laufe des Abends dann die Wimpern ab ^^

Aperol-Glühwein wurde getestet - von mir ein LIKE :D
Mein Blick ist iwie strange. Hm. War schon spät ^^

Und mein Weihnachtsgeschenk - 7 Meter langer flauschiger Leo-Plüsch-Stoff von absolut genialer Luxus-Qualität. Steht mir gut, oder? :D

Der nächste Tag, 28.12. 
Ich probierte mich an Victory Rolls. Zugegeben, eine Victory Roll ist es nicht geworden, aber ein superhübscher Kringel.

- Denkerposi - xD

Na was meint ihr, ist mein Experiment 50s Hairstyle gelungen? Ich denke, ich muss noch üben. Und ich brauche dringend einen Lockenstab. Auf jeden Fall kommen die Frisuren im Freundeskreis gut an, auffällig, ausgefallen und immer ein Gesprächsthema. Auch wenn ich Stunden im Badezimmer stehe, lohnt es sich für mich.

Oh und falls jemand noch nachschminken möchte:
Make up: Max Factor All Day Flawless Natural
Puder: Manhattan Transparent Puder
Rouge: Artdeco Dita von Teese Vintage Blusher
Kajal: Artdeco Soft Eye Liner Waterproof (10)
Augenbrauen: Catrice Eye brow Stylist 030 (Brow-n-eyed Peas)
Augen Tag 1: Essence Waterproof Eyeliner, Sleek Bad Girl Palette (Farben Gun Metal, Blade, Innocence), Astor Big&Beautiful Curves Mascara, Essence Fake Wimpern
Lippen Tag 1: Sleek True Color Lippenstift Cranberry
Augen Tag 2: Essence Waterproof Eyeliner, Sleek Bad Girl Palette (Farben Innocence, Twilight, Rebel), Sleek Ultra Mattes V2 Palette (Farbe Flesh), Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara
Lippen Tag 2: P2 Keep the Secret Lipstick Plum Majesty

1 Kommentar:

  1. Oh ja :D Fürs Feierngehen aufbrezeln macht Spaß! Ich finde sowohl Frisur 1 als auch 2 sehr interessant. Die 2 gefällt mich aber sogar noch ein bisschen besser ♥
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...