Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Gewinnen] Weiter geht der Lush Wahn :D

Guten Morgen ihr Lieben,

es geht weiter mit Lush! Ich hab euch ja gestern bereits über das Adventskalendertürchen Nummer 17 von Catwalkfeeling berichtet, das voll mit tollen Lush Sachen ist.
Nun ja heute berichte ich euch über Türchen Nummer 18, das ebenfalls RANDVOLL mit wundervollen Lush Sachen ist!
Das besondere diesmal: Die Sachen sind so nicht mehr erhältlich. Es handelt sich um Limited Edition Sachen, die die liebe Bianka ertauscht hat. Natürlich sind sie alle neu, verpackt und haltbar - das versteht sich ja von selbst. Besonders angetan hat es mir diesmal Candy Fluff. Und die Zahnoasta Chou Chou. Und der Lippenbalsam Snow Fairy. Und das Ölbad Ceridwens Cauldron. Und - alles einfach.

Hier seht ihr das hübsche Set:
Bild von Catwalkfeeling
Ist es nicht schön? Los, sagt ja :D
Ich bin natürlich beim Gewinnspiel wieder mit dabei, und ihr?

Kommentare:

  1. ich danke dir für dein kommentar :)
    werd mich mal umschauen, Magst du solche Mascaras? oder eher nicht?

    Liebe Grüße . puffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich dücke Dir die Daumen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle box ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...