Montag, 24. Dezember 2012

[Gewinnen] Türchen 24 bei Catwalkfeeling

Sorry Mädels und Jungs, dass im Moment nicht viele eloquente Beiträge von mir kommen, sondern ich euch mit Gewinnspielen zuspamme. Ihr kennt das sicher selber - Weihnachtszeit, Entspannungszeit und Stresszeit zugleich. Das Privatleben kann einen sehr beschäftigen zu dem Zeitpunkt. Ich freu mich schon, wenns rum ist lach :D

So, und nun kommen wir zum Türchen Nummer 24 von Catwalkfeeling. Ein bombastisches Türchen wenn ihr mich fragt, superhammermegaobergeil!
Zu gewinnen gibt es einen 100 € Gutschein von Amazon (WTF!!! WOW!!) und für den Zweitplatzierten ein Set aus den folgenden Schönheiten:


  • - Calvin Klein 'CK' One Shock Set (100ml Parfum; 100ml Bodylotion)
  • - Eodoro Parfum 'Fruity Chocolate' (selbstgemischt!)
  • - Playboy Schmuckset (Kette & Ohrringe)
  • - Maria Galland Nagellack
  • - OPI Nagellack
  • - Lush 'Buffy' Körperbutter
  • - Illamasqua Lipglosse (2x)
  • - Clarins Eclat Minute Lipgloss
  • - Bärbel Drexel Lippenstift
  • - Burt's Bees Handcreme
  • - WEN Conditioner
  • - MAC Lustre Drops
  • - Lush Smitten Handcreme
  • - Lush American Cream Solid
Nochmal WTF WOW - dieses Türchen ist mit fantastischen Sachen voll gestopft!
Ich drück euch allen die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    ich drücke Dir die Daumen beim Gewinnspiel und wünsche Dir frohe Weihnachten ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...