Dienstag, 4. Dezember 2012

[Gewinnen] Adventsgewinnspiel

Heut ist ein schöner Tag - von überall her regnet es Geschenke (ich hab Geburtstag), und überall kann man Adventskalendertürchen auf machen!

Grad auf Facebook wird man überschwemmt von Adventskalendern - ich hab das Gefühl, jede Firma, die etwas auf sich hält, hat ein Adventsangebot. Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll, da jeden Tag rein zu schauen?! Und ob ich was gewinne, steht eh in den Sternen, meiner Erfahrung nach gewinnt man nämlich nicht mehr, wenn man an mehr Gewinnspielen teilnimmt.
Wie seht ihr das mit den Adventskalendern? Gebt ihr Firmen eure Adressen, macht ihr bei so etwas mit? Mir ist es relativ egal, ich bin mir sicher, dass meine Adresse eh bei zig Firmen in der Datenbank steht. Vor allem wenn man bei großen Konzernen wie P&G einmal bei irgendetwas mitmacht...
So lange aber niemand an meiner Tür Sturm klingelt, stört mich das auch recht wenig, die Werbung die in meinem Briefkasten landet, landet genauso schnell im Papiercontainer. Schade ist es nur, dass für so viel Müll so viele Bäume abgeholzt werden :(

So, nun aber zu etwas erfreulicherem. Ein Gewinnspiel ohne große Firmen im Hintergrund, organisiert von einem schönen Blog, den ich regelmäßig lese. Die Mädels werden noch nicht mal gesponsert - find ich als ebenfalls hauptsächlich Nicht-Sponsored-Bloggerin ganz klasse.
Schaut doch mal rein, bei den Damen von Catwalkfeeling!

Das heutige Päckchen sieht übrigens so aus:


Gefällt mir echt gut, also - Daumen drücken, Mädels und Jungs!
Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weiter geht - ich bin schon gespannt - ihr auch?

1 Kommentar:

  1. noch nachträglich alles gute zum geburtstag! also ich liebe es bei allen möglichen kalender mitzumachen :) und habe bereits etwas gewonnen =D juppieh! und halte daselbe wie du von der adresse angeben. glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...