Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Box] Pink Box Dezember 2012

So, und die Dezember Box der Pink Box kam heute auch noch an.
Dank Facebook und einiger anderer Blogs war ich ja schon drauf vorbereitet, dass nur Quatsch drin sein wird.
Leider hab ich auch wirklich total ins Klo gegriffen mit dieser Box :(
Schaut selber:


Gefreut habe ich mich über die Kochzeitschrift "Lecker" - die Weihnachtssonderausgabe - und den Mystery Thriller. Ich gebs offen zu: ich bin eine der Frauen, die solche Schundromane lesen. Ich würde sie mir nicht kaufen (ich bevorzuge da die flachen Liebesschmöker), aber sie sind wunderbar wenn man ko ist, eine Depriphase hat oder krank ist. Also immer nur dann, wenn man sich nicht konzentrieren kann, aber auch nicht schlafen kann und seichte Unterhaltung braucht. Besser als Hartz-4-Fernsehen :)

Drin hatte ich in der Box:

  • NBM Handcreme (hatte ich vergessen mit zu fotografieren, deswegen extra)
  • Tiroler Nussöl Sonnenschutz Lippenpflege (ich hätte so gern das 2in1 Teil gehabt :( )
  • Essence Nude Glam Nagellack
  • Luvos Heilerde Maske (mit Kamille - vertrag ich nicht. Ob ich sie trotzdem mal testen soll?)
  • Sylvie van der Vaart Parfumpröbchen
  • Catherine Handdesinfektion

Naja und das wars auch schon. Preislich hat es sich gar nicht gelohnt, aber darum geht es mir auch nocht so sehr. Obwohl es wirklich schade ist, dass der Preis von 12,95 so strikt eingehalten wurde... Die Zeitungen machens aus dieses Mal - aber als Weihnachtsbox ist das leider ein absoluter Fail. :(

Nun ja, die nächste wird sicher besser :) Ist meine erste schlechte Box aus der pink Box Reihe, und das ist noch zu verkraften.

Hattet ihr auch Pech?
Hat vielleicht jemand das Tiroler Nussöl 2in1 Set? Wenn ja - melde dich bitte, vielleicht können wir ja irgendwas tauschen?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich habe das Tiroler Nussöl 2in1 Set und schenke es Dir sehr gern. Mail mir doch einfach Deine Anschrift an ashtar.baco@googlemail.com.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooh du bist ja verrückt! Ich schreib dir :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...