Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Box] Meine letzte Douglas Box Dezember 2012

Meine letzte Douglas Box :)
Ich freu mich, das so ankündigen zu können! Die Lust an der Box war mir ja schon seit einiger Zeit vergangen - ständig sich wiederholende Proben, kaum Abwechslung, viel zu cremelastig - einfach nicht meine Welt.

Auch diese letzte Box hat mich nicht überzeugen können. Trotz Miniatur-Parfum...
Seht selbst:


Drin waren:

  • NYX Girls Round Lip Gloss in „Nr. 13 Peach“
  • NYX Girls Nail Polish in „Nr. 132 Mushroom Glitter“
  • Clarins Hydra Quench Cream-Mask
  • Weleda Sanddorn Pflegelotion
  • Dermalogica Daily Microfoliant
  • Jil Sander Eve Miniatur
  • Hugo Boss Orange Probe
  • Thomas Sabo Glam
  • Hussel Schokotaler

Wie gefällt euch meine Box? Ich finde schön, dass viele eine Duft-Miniatur bekommen haben. Schlecht find ich das Weleda Ding, das gibts bei DM für 1 Euro in der Krusch-Kiste an der Kasse :(
Die Nyx Originalprodukte ... der Nagellack sieht ok aus, Test folgt. Der Lipgloss is nix. Bilder davon folgen auch :) Clarins, Dermalogica und die Proben wandern in meine Tauschkiste.

Wie findet ihr die Box? Was hattet ihr drin?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich warte noch auf meine Box. Einige hatten einen Lippenstift von Isadora drin, hach, den hätte ich auch gern... Befürchte aber, dass ich kein Glück habe, hoffentlich trügt mich mein Gefühl.
    Ansonsten finde ich die Box nämlich auch sehr cremelastig ;o(
    Bin gespannt auf die Bilde zum Lipgloss.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir unter der Dezember box ein bisschen mehr Vorgestellt. Meine ist noch gar nicht verschickt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...