Montag, 17. Dezember 2012

[Box] Meine erste Glossybox Dezember 2012

Ich hab ja gar nicht damit gerechnet, aber heute kam meine Glossybox an. Meine erste selber gekaufte Glossybox.
Die Box an sich ist wirklich hübsch, aber der Inhalt geht ja mal gar nicht...


Drin waren bei mir:

  • Essie Nagellack Nothing but Metals
  • Allessandro Snowflake Smoothing Hand Cream
  • BM Beauty Pinsel
  • Cosline Concealer Nr. 965
  • Korres Eyeshadow Golden Green (44S)

Der Essie ist ganz hübsch, ich hab ihn auch schon auf den Nägeln. Sieht gut aus :)

Der Rest ist ein absoluter Scheiß. Entschuldigt, dass ich so direkt bin. Der Concealer ist für mich vollkommen unnütz und hat eine sehr seltsame Farbe. Der Lidschtatten hat eine furchtbare Farbe, die weder zu mir passt noch in einer anderen Form nützlich wäre. Die Handcreme stinkt und ist zudem in den Tubendeckel ausgelaufen. Der Pinsel sollte angeblich ein großer Make-up Pinsel sein, statt dessen ist es ein kleiner, dünner mickriger Lidstrichpinsel.

Ob die Box nochmal eine Chance bekommt weiß ich nicht. Ich überlege noch.
Was war denn bei euch so drin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...