Dienstag, 4. Dezember 2012

[Box] Medpex Wohlfühlbox November 2012

Leider kam ich noch nicht früher dazu, deswegen hol ich es jetzt nach: Die Medpex Wohlfühlbox kam am Donnerstag bei mir an. Wahrscheinlich ist euch der Inhalt schon längst bekannt, aber ich zeig ihn euch trotzdem - einfach der Vollständigkeit halber.


Da seht ihr den Beginn eines wunderbaren Unboxing :D Badeperlen - mit Lavendel! Ich wusste zwar was mich ungefähr erwartet, aber dass es Lavendel-Badeperlen sind, war irgendwie an mir vorbei gegangen. Dabei bin ich doch so ein großer Lavendel-Fan!


Hier haben wir nun den kompletten Inhalt:

  • Dulcolax Nackenkissen
  • Efasit Fuß-Wärmecreme
  • Weleda Sanddornöl
  • Dentaid xeros Zahnpasta
  • Lebkuchengewürz (großes Herz!)
  • Diasporal Magnesium (auch großes Herz!)
  • Kneipp Sanfter Ausklang Badeperlen (riesengroßes Herz!)
  • Verla Zinkletten
  • Louis Widmer Gesichtscreme
  • Heumann Tee Set
  • Hametum Medizinische Hautpflege
  • Isla Moss Lutschpastillen

Choco Nuit als Probe zur Bestellung dazu.

Fantastisch! Ich bin begeistert! Ein paar andere Bloggerinnen haben sich die Mühe gemacht, alles zusammen zu rechnen - und kamen auf rund 42 Euro Wert! Der Wahnsinn! Die 7,50 € (bzw. weniger, da ich ja einen Gutschein hatte) haben sich echt gelohnt! Und dann gibts da ja noch den 5 Euro Gutschein, der in der Box lag... :D Den werd ich sicher auch bald einlösen!

Wie gefällt euch eure Box? Seid ihr zufrieden? Seid ihr auch so happy wie ich? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...