Mittwoch, 5. Dezember 2012

[Box] Faszinata Glossy-Box ist da!

Endlich, heute kam sie bei mir an!
Die Glossybox, die ich bei der Bloggeraktion von Faszinata gewonnen habe.
So sieht sie aus:


Ja, das Katzi wollte unbedingt mit drauf. Nicht nur, dass sie immer dran schnuppern muss ... lach :D
Nun, ich scheine mit meiner Glossybox es ganz gut getroffen zu haben. Es handelt sich um die Winter Season Box (Seasons Greetings), und sie hat ein paar nette Sachen drin:

  • Marbert Pröbchen
  • Lolita Lempicka Pröbchen
  • Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
  • Balance Me Wonder Eye Cream
  • Figs and Rouge Balm
  • Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub
  • Kryolan Glossybox Blush
  • Glossybox Taschenwärmer
  • Zalando Geschenkpapier

Gefallen tut mir der Blush. Und der Taschenwärmer. Der Rest der Sachen sagt mir nix, die Mascara scheint ganz nett zu sein. Der Balm riecht etwas seltsam, an irgendwas erinnert er mich - ich weiß nur noch nicht an was. Der Scrub reizt mich, den werd ich gern die Tage ausprobieren :)

Wahrscheinlich wäre ich aber nicht zufrieden, wenn ich die Glossybox abonniert hätte. Aber so als geschenk ist sie ganz nett.

Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Box erhalten :)
    Mich erinnert der Balm ein bisschen an Blistex Med Plus (blaues Döschen), aber, da es extremer ist als Blistex, auch fast schon an Tigerbalsam... irgendwas zwischen den beiden :D
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, Blistex könnte sein. Ich glaube ich hab bei L'Occitane mal was ähnliches gerochen und daran erinnert mich das.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...