Montag, 17. Dezember 2012

[Box] DM Leckerbissen Dezember 2012 die zweite

Wow, das ging schnell. Nachdem ich am Montag meine letzte Leckerbissen Box geholt habe, konnte ich bereits am Samstag meine neue Leckerbissen Box abholen. Eine schöne Weihnachtsüberraschung :)

Ganz gespannt öffnete ich sie schon im Laden - aus Angst, dass irgend etwas kaputt gegangen sein könnte. Diesmal war aber alles ganz :)

Das war drin:


Es handelt sich um:

  • Glücks Tee, 1,95 €
  • Nougat Macadamia & Cashew, 1,95 €
  • Macadamia Creme, 3,95 €
  • Schokolierte Beeren, 2,95 €
  • Trüffel, 3,75 €
  • Pralinen Variationen, 3,95 €
  • Mini Schokotäfelchen Chili-Kirsch (hat Papa gegessen), 0,45 €
  • Mini Schokotäfelchen Caramel, 0,45 €
  • Mini Schokotäfelchen Vollmich, 0,35 €
Nom nom so viele schöne leckere Sachen! Denn Tee hab ich gleich gestern ausprobiert, er ist aber nicht so ganz mein Fall. Er riecht lecker nach Kakao- aber schmecken tut er relativ fade. Mal nochmal mit Milch ausprobieren ;)

Wie gefällt euch die Box? Findet ihr es auch schade, dass es nun keine mehr gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...