Freitag, 14. Dezember 2012

[Box] DM Leckerbissen Box Dezember 2012

Wie versprochen hier nun der Inhalt meiner DM Leckerbissen Box. Die Box hab ich am Montag schon geholt, hab aber erst heute Zeit gefunden, den Blogpost zu tippen...
Ich find sie diesmal nicht ganz so gut - aber nur weil die Sachen nicht so ganz nach meinem Geschmack sind. Aber ich werd sie einfach mal ausprobieren, vielleicht gefallen sie mir ja doch noch ;)

Hier seht ihr ein Bild :)


Drin waren:
  • Alnatura Ghee, 3,95 €
  • Alnatura Rote Thai Curry-Paste, 2,45 €
  • Alnatura Wok-Nudeln, 1,25 €
  • Alnatura Indisches Curry, 2,45 €
  • Alnatura Süß-Saure Sauce, 1,95 €
  • Alnatura Basmati Reis weiß, 2,25 €
  • Alnatura Chai Tee, 1,95 €
Leider war der Reis in meiner Box aufgegangen und ausgelaufen. Das hat die Dame vom DM, die mir meine Box brachte aber gehört (es rauschte in der Box) und hat mich gefragt, ob wir die Box gleich im Laden aufmachen könnten. Ich sagte ja, die Box wurde geöffnet, das Verpackungsmaterial und der Reis entfernt ud ich bekam kostenlos einen Ersatz Reis :)
Das fand ich absolut super!

Schön find ich auch das Rezeptbuch. Es sind ein paar nette Sachen drin, die ich gern mal nachkochen möchte. Was mich aber enttäuscht hat: Es gibt kein Rezept, bei dem man nur mit den Sachen aus der Box auskommt. Statt dessen muss man noch einige Dinge nachkaufen. Schade. Das wär mein persönliches Non-Plus-Ultra gewesen: Box auspacken, und gleich nach Rezept die Sachen zubereiten.

Soll ich euch auf dem Laufenden halten, ob ich was leckeres gekocht habe? Und was daraus geworden ist? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...