Montag, 26. November 2012

[Test] Ich darf testen!

Yeah, ich bin bei einem Produkttest dabei!
Am Freitag erhielt ich ein kleines Päckchen von For Me. Tadaa: ich darf beim Maxfactor All-Day-Flawless Make-up Test mitmachen!
Ich hab mich sehr gefreut, vor allem darüber, dass das Make-up in der von mir gewünschten Farbe "75 Golden" ankam :)
Wer meinen Blog aufmerksam gelesen hat, dem ist natürlich aufgefallen, dass ich vor ein paar Wochen bereits das All-Day-Flawless Make-up gekauft habe - in der Farbe "50 Neutral" (den Post dazu findet ihr hier: klick!). Manche fragen sich sicher - ja und, wenn sie das Ding doch schon hat warum macht sie dann da mit? Ganz einfach: Die Farbe Golden passte damals vor Ort auch sehr gut zu mir. Ich möchte nun den direkten Vergleich antreten, welche Farbe besser passt, welche Unterschiede es gibt - und allgemein möchte ich gerne meine Meinung zu dem Produkt sagen :)

Für euch gibts aber auch noch was :-P
Wenn du auch das Make up in der Farbe 50 Neutral testen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail! Ich hab 20 kleine Pröbchen bekommen, die ich gerne verteilen möchte! Die einzige Bedingung: füll mir bitte den Fragebogen aus, den ich mitschicke und schick ihn mir zurück (abfotografieren und per Mail senden ist auch okay, wenn du kein Porto ausgeben willst).

Ich freu mich drauf, bald mit dem testen los zu legen (hab noch nicht angefangen, weil ich dringend noch einen Foundationpinsel brauche, Make-up mit Taschentuch, Abschminkpad o. ä. zu verteilen geht nicht wirklich...)

[Bilder folgen]

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    yeah, ich gratuliere Dir! Ich bin übrigens auch dabei ;o)
    Allerdings habe ich etwas "Angst", dass golden für mich zu dunkel ist ;o(
    Meine erste Wahl war Natural.

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/11/botschafterprojekt-max-factor-face.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...