Mittwoch, 21. November 2012

[Test] Aua Aua Aua - Fail des Tages

Es schmerzt, Aua Aua! Mach dass es aufhört!

Heute hab ich getestet: Anatomicals Schokoladenmaske


Oh mann, hätte ich das mal bloß sein gelassen! In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie eine allergische Reaktion auf Kosmetikprodukte (bis auf Nivea-Creme, ja die Standard aus der blauen Dose). Sogar Sachen mit Kamille, auf die ich angeblich allergisch reagiere (Gerücht aus Kinderzeiten), vertrage ich super. Aber die Maske von Anatomicals hat mir heute den Rest gegeben.

Wie gefordert habe ich mein Gesicht gewaschen, und dann die Maske aufgetragen. Während des Auftragens war alles in Ordnung, erst als ich fast fertig war, merkte ich wie es leicht anfing zu brennen. Ich hab es noch ganze 2 Minuten ausgehalten, und dann die Maske abgewaschen. Ich musste sogar das Wasser auf kalt stellen, weil das lauwarme Wasser den Effekt verdoppelt und verdreifacht hat! Anschließend hab ich meine Augengläser auf die Nase gerückt, und das Werk im Spiegel begutachtet: alles rot, geschwollen und pustelig. Selbst jetzt, fast eine halbe Stunde später, tut es noch weh.

Oh mann. Was war da bloß drin?
Ich hoffe, dass ich morgen wieder normal aussehe... Und dass es nicht mehr so weh tut...

Das einzig postive: der Schokigeruch ist echt lecker, wie Schokipudding :) So sah sie übrigens auch aus ^^

Habt ihr die Maske schon mal ausprobiert? Ist euch das auch passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...