Montag, 5. November 2012

[Shopping] Mal wieder DM Haul

Also irgendwie hab ich das Gefühl ich gehe zu oft zu DM. Hust. Nun ja. Diesmal war ich dort, weil ich nach einem ganz gewissen Make-up und einem matten Nagellack schauen wollte. Dann hab ich entdeckt, dass es auch noch eine P2 Limited Edition gibt, die interessant aussah.
Seht selbst.

In mein Körbchen wanderten:

  • besagtes Make-up: MaxFactor Face Finity All Day Flawless in der Farbe Natural (+ gratis dazu Mascara)
  • Soft Compact Powder von Manhattan in Transparent (+ gratis dazu Abdeckstift in Farbe 1 Naturelle)
  • Mini Tigerbalsam (der Winter kommt, und die nächste Erkältung bestimmt auch!)
  • Apfel-Zimt Traubenzucker (lecker!)
  • Alverde Clear Heilerde Waschcreme (geht schneller als Seesand&Mandelkleie von AOK)
  • Das gesunde Plus Sensitiv Pflaster (hatte keine mehr daheim)
  • Emcur Nasenbalsam (hilft super bei rissiger Nasenschleimhaut - blöde trockene Büroluft...)
  • Balea Body Creme Indian Chai (eher vanillig, pflegt aber ganz gut)
  • Catrice How I Matt Your Mother
  • Catrice Steel My Soul
  • P2 Keep the Secret LE Nagellack Molton Bronze
  • P2 Keep the Secret LE Lippenstift Plum Majesty
  • P2 Keep the Secret LE Lip Top Coat Golden Burst
Über die Lacke und das Make-up, Puder, und Lippengedöhns schreibe ich die Tage mal noch ausführlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...