Donnerstag, 15. November 2012

[NOTD] Premiere! Mein allererster OPI zieht ein!

Nach dem gestrigen Nail Polish of the day Fiasko musste unbedingt ein Erfolgserlebnis her. Denn nichts ist schlimmer, als dauernd die verhunzten Nägel zu sehen. Vor allem in der Arbeit wenn ich irgendjemandem etwas zeigen muss, stört mich das gewaltig - ich hab immer das Gefühl, die Leute würden dann auf meine Nägel starren.

Zu meiner Freude zog gestern Abend ein neuer ein: ein OPI! Endlich! Mein erster OPI, frisch ertauscht. Freu hüpf!
Hier ist er <3
ohne Blitz, Tageslicht
mit Blitz, Tageslicht
Ist der nicht toll? Er nennt sich Flashbulb Fuchsia, und ist ein Lack aus dem Standardsortiment.

Und jetzt kommt der Oberhammer. Zum Auftrag:

  • 1. Schicht OPI flashbulb fuchsia

Das wars. Mehr ist nicht! Der Lack ist absolut deckend, der Pinsel ist sehr angenehm und er trocknet in einer angenehmen Geschwindigkeit. Natürlich könnte das noch schneller sein, aber ich fands okay. Ich bin dann auch relativ zügig nach dem Lackieren ins Bett gegangen - und hab kein Bettdecken- oder Schaffellmuster in den Nägeln.

Was auf den Bilder nicht ganz so gut rüberkommt: er schimmert leicht ins bläulich/violette. Zudem würde ich ihn eher matt als gläzend bezeichnen - vor allem wenn ich an meine beiden pinken Annys denke, in denen man sich schon fast spiegeln kann.

Über Entfernung und Haltbarkeit halte ich euch auf dem laufenden. Heute ist Tag 1, und ich kann nur ganz minimale Tipwear von der Tastatur erahnen.

Mein Fazit:
Ich bin absolut begeistert. Ich verstehe endlich den Hype um OPI - aber knapp 17 Euro für einen Lack würde ich nicht ausgeben. Dazu muss es eine wirklich besondere Farbe sein, und so etwas hab ich leider bei OPI noch nicht gefunden. Die OPI Lacke sind mir zu rot und pink lastig, ich mag lieber das ausgefallene (ich denke da zum Beispiel an meinen Ciaté Nagellack).
Ich werde aber weiterhin versuchen OPIs zu ertauschen, vor allem wenn sie alle so komfortabel sind wie dieser hier.
P. S. An zwei Nägeln hab ich jetzt beim genau betrachten gesehen, dass eine zweite Schicht vielleicht ganz gut wäre. Aber das fällt wirklich nur auf, wenn man wie ich auf die Nägel drauf schielt.

Wie gefällt er euch? Habt ihr OPIs?

Kommentare:

  1. Wow der Lack sieht richtig toll aus. Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch hin und weg und muss dauernd meine Nägel anschauen lach :D

      Löschen
  2. danke für deinen Kommentar ♥ ich werde auch höchstens ein Armband tragen, weil ich auch finde dass man so wenig Schmuck wie nötig tragen sollte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...