Sonntag, 11. November 2012

[NOTD] Heute mal elegant - ANNY Buttermilk Hills

Mein heutiger Nailpolish of the day ist Buttermilk Hills von ANNY. Den habe ich auf der Anny Community Seite gewonnen - freu :)

Hier seht ihr ihn:

Zum Auftrag:
1. Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair
2. und 3. Schicht Anny Buttermilk Hills
4. Schicht Micro Cell 2000 Nail Wonder Top Coat

Der Lack lässt sich gut auftragen, benötigt aber 2 Schichten um deckend zu sein. Zudem trocknet er leider streifig - naja ist halt ein Metallic Lack. Die Trocknungszeit ist eher mau, da war ich von den andren Anny Lacken irgendwie etwas besseres gewohnt. Nicht desto trotz gefällt er mir sehr gut.
Ich habe auch noch eine Nahaufnahme für euch, damit ihr seht, dass er ganz leicht violett/rosa glitzert.


Am Mittelfinger links erkennt man, dass auch dieser Lack schon leicht splittert. Lackiert habe ich die Nägel am Freitag, also vor 2 Tagen. Wahrscheinlich werde ich ihn heute abmachen, den diese Risse füllen sich mit der Zeit mit Dreck - einfach hässlich und bah.

Wie gefällt euch der Lack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...