Donnerstag, 15. November 2012

[NOTD] Grün, grün, grün...

... sind nicht alle meine Kleider, aber alle meine Nägel.
Dieser Nail Polish of the Day ist ganz dem Thema grün zuzuschreiben. Eigentlich bin ich ziemlich unzufrieden mit diesen Nägeln, vor allem mit dem dunklen grün. Warum sage ich euch sofort, zunächst zeige ich euch aber das Bild - ihr sollt ja auch wissen worüber ich rede.


So da sind sie. Die Lacke die ich verwendet habe sind die folgenden zwei:
P2 Keep the Secret LE powerful emerald
Catrice Big City Life LE San Francisco

Ihr könnt sicher schon erahnen, warum ich nicht zufrieden bin: Der P2 Nagellack gefällt mir überhaupt nicht. Die Farbe ist wunderschön, aber der Lack wirft Blasen und trocknet ziemlich schlecht.
Kommen wir zum Auftrag:

  • Schicht 1: Micro Cell 2000 Nail Repair
  • Schicht 2: P2 Keep the Secret powerful emerald
  • Schicht 3: Micro Cell 2000 Nail Wonder Top Coat
  • Schicht 2+3 Ringfinger: Catrice Big city life San Francisco
  • Schicht 4 Ringfinger: Micro Cell 2000 Nail Wonder Top Coat

Auftragen ließen sich beide Lacke gut, an vor allem powerful enerald benötigte (fast) keine zweite Schicht. San Francisco musste ich zweimal lackieren, aber ausnahmsweise kam ich mit dem Catrice Pinsel zurecht und konnte gut lackieren.
Leider war ich sehr enttäuscht, als ich sah, dass powerful emerald Blasen wirft. Die Trockungszeit war auch furchtbar lang, und so hab ich auf dem Zeigefinger mir irgendwoher noch ein nettes Muster geholt.
Beim nächsten Bild seht ihr nochmal mein Problem. Zudem wirkt der Catrice etwas ungleichmäßig, vielleicht hätte ich besser 3 Schichten machen sollen.


Da ich aber beide Farben schön finde (der Catrice San Francisco schimmert wirklich total schön, und der P2 powerful emerald ist teilweise schwarz, teilweise einfach nur unglaublich elegant dunkelgrün), werde ich es in naher Zukunft nochmal mit den beiden probieren. Vielleicht wars ja auch einfach nicht mein Tag.

Welcher Nagellack gefällt euch? HAbt ihr auch den powerful emerald und Probleme damit? Oder bin das nur ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...