Dienstag, 27. November 2012

[Nagellack] Zuwachs aus Amerika

Meine Nagellack-Sammlung bekommt Zuwachs :D
Eine sehr liebe Kollegin hat mir aus Amerika Nagellack mit gebracht. Meine Vorgabe war; OPI, bordeauxrot und / oder pink, preislich so um die 8 $
Ich geb zu, viele Vorgaben hab ich nicht gemacht. Auch hab ich nicht gesagt, wie viele sie mitbringen soll. Umso überraschender daher dass sie mit allen 4 (!!!) Farben ins Schwarze getroffen hat!
Da sind sie:


Es handelt sich bei allen um Lacke aus Sondereditionen, soweit ich das via Google bisher herausgefunden habe.
Von links nach rechts: Love your Life, A Million Sparkles, Wear Something Spark-Kylie, Disco Dolls
Gefallen tun mir alle gut, am besten gefällt mir Love your Life, am wenigsten (klingt das doof, aber irgendeine Reihenfolge zum ausprobieren muss ich ja haben) gefällt mir der blaue. Nicht falsch verstehen, ich find sie alle toll :D

Bin schon ganz gespannt, wie sie auf meinen Nägeln aussehen werden, und freu mich schon drauf, sie heut Abend aus zu probieren!
Wie gefallen sie euch? Kann mir jemand mehr zu den Lacken sagen?

1 Kommentar:

  1. Uiii die Lacke sind ja wunderschön ! :) Besonders der ganz links gefällt mir!

    Danke übrigens für den Kamera Tipp :) Hat wirklich was gebracht, auch wenn meine Kamera mich trotzdem noch wahnsinnig macht, die spinnt einfach nur rum ^^ Aber Weihnachten krieg ich ja eh eine Neue :)

    Dein Blog ist übrigens echt toll :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...