Dienstag, 20. November 2012

[Lifestyle] Und Tschüss!!

Als ich jetzt die Tage krank war, hab ich mir die Zeit genommen und alles aus meinem bad in einen Korb geschüttet, und im Wohnzimmer aussortiert.
Mich verlassen nun etliche Dinge - leer, alt, unnütz ... Es hat sich viel Kram angesammelt!



  • Nivea double effect Deo: leer, Nachkauf wahrscheinlich (hab noch eins)
  • Batiste Trockenshampoo Kirsche: leer, Nachkauf nein (riecht bah!)
  • Lee Stafford Trockenshampoo: leer, Nachkauf nein (riecht noch viel mehr bah!)
  • Taft Heidi Heat Styles: leer, Nachkauf ja, gibts aber irgendwie nicht mehr?
  • Nivea Diamond Gloss: Staubfänger, Nachkauf nein (brauchs einfach nicht)
  • Balea Ultra Power Mousse: Staubfänger, Nachkauf nein (Fehlkauf)
  • Parodontax Mundspülung: Staubfänger, Nachkauf nein (nicht der gewünschte Effekt, Meridol ist besser)
  • Meridol Halitosis Mundspülung: leer, Nachkauf ja (echt super!)
  • Alverde Lavendel Seife: leer, Nachkauf nein (selbst ein Lavendelfreak wie ich kann irgendwann kein Lavendel mehr riechen)
  • Essence Make-up-Remover: Staubfänger, Nachkauf nein (taugt nix)
  • Alverde LE Seife: Staubfänger, Nachkauf nein (Fehlkauf, stinkt bah)
  • Essence Nail Polish Remover: leer, Nachkauf unbedingt
  • Nivea diamond Styling Mousse aus Italien: leer, Nachkauf nein (ist aber ganz ok)
  • Dove Original: leer, Nachkauf wahrscheinlich
  • Playboy play it sexy: leer, Nachkauf nein (war ganz nett, aber Deomäßig taugts nix)
  • Essence Pure Skin Toner: Staubfänger, Nachkauf nein (das weiße mattierende Zeug ist echt Müll)
  • Manhattan Nagellack: eingetrocknet, Nachkauf vielleicht
  • Odol med3 Zahnpasta: Staubfänger, Nachkauf nein (Meridol <3)

und dann noch diverse Mascaras die meiner Meinung nach ranzig rocken, Lipglosse, die ich nun ein halbes Jahr nicht mehr genutzt habe und ebenfalls seltsam rochen, und Wimpern die einfach nicht (mehr) schön sind.

Endlich wieder Platz im Bad! Natürlich hab ich jetzt wieder Platz für neues, mal schauen, was den Weg in mein Bad findet in der nächsten Zeit! :)

Habt ihr auch manchmal so einen "Rappel" und schmeißt alles raus, dass ihr nicht mehr sehen könnt?

1 Kommentar:

  1. Mhm so eine Aktion täte meinem Bad auch mal wieder gut. Muss ich mich mal zu aufraffen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...