Montag, 5. November 2012

[Lifestyle] neuer Lesestoff

Bevor ich ins lange Wochenende aufgebrochen bin habe ich mich natürlich noch mit Lesestoff eingedeckt. Diesmal durften mit: Die neue Vogue, zwei Adventsbackheftchen (die hole ich mir nun schon seit 3 Jahren jedes Jahr nach Hause, und ich liebe sie) und eine neue Zeitschrift am Zeitschriftenhimmel – deli, eine Kochzeitung (von essen&trinken).



Die Kochzeitung hab ich schon durch – sie ist ganz gut, kommt aber nicht auf meinen „monatlichen Einkaufzettel“. Sie hat ein bisschen zu viel Werbung, und die Rezepte waren zwar interessant, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Ich denke ich werde die neue Ausgabe dann sicherlich im Laden mal durchblättern - aber sie nicht extra im Laden suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...