Dienstag, 6. November 2012

[Lifestyle] Handtaschen, Handtaschen, Handtaschensammlung!

Ich hab aufgeräumt - und mir im Zuge dessen auch meine Handtaschensammlung vorgenommen.
Zunächst einmal wollte ich wissen, wie viele ich denn habe. Beim ausbreiten der Taschen im Wohnzimmer hab ich mich dann aber wohl verzählt - summa sumarum kam ich auf ungefähr 45 Handtaschen.

So sah das dann aus als ich sie im Wohnzimmer ausgebreitet habe:


Dann hab ich mich an die schwere Arbeit gemacht, und die Taschen aussortiert. Ich hab es geschafft meine Sammlung auf 27 Taschen zu verkleinern - 9 Taschen werde ich verkaufen und der Rest landet in der Altkleidertonne.
Natürlich juckt es mich jetzt wieder in den Fingern, ich hab letztens eine tolle von Poizen Industries gesehen...

Und ich habe festgestellt - ich habe doch einige echte Markentaschen! z. B. 2x L-Credi, 1x Picard, 1x George, Gina & Lucy, 1x Playboy, 2x Hello Kitty, 1x Poizen Industries, 4x Dakine, 1x Vaude - hätte ich nicht gedacht, dass ich doch so ein Markenopfer bin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...