Dienstag, 6. November 2012

[Gewonnen] Manhattan hat mich gern :)

Bereits zum zweiten Mal habe ich bei Manhattan etwas gewonnen - fantastisch! Manhattan mag mich einfach lach :D
Diesmal fand ich in meinem Briefkasten ein Zettel für ein Paket. In dem Paket waren ein Playboy VIP Parfum und ein Manhattan Playboy Nagellack!


Ich muss ehrlich sagen, an dem Parfum war ich beim ausfüllen des Gewinnspielformulars überhaupt nicht interessiert, mir ging es nur um den Nagellack :) Immerhin gibts den nicht zu kaufen...
Ich bin total begeistert, der Nagellack ist total schön - und das Parfum ist auch ganz ok. Ob ich es behalte weiß ich aber noch nicht - vielleicht wandert es auch in mein Tauschalbum.
Aber der Nagellack - hach ist der toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...