Donnerstag, 29. November 2012

[Gewinnen] Lush *__*

Ein Lush Gewinnspiel *___*
Da muss ich mitmachen, ich liebe Lush doch so!
Bei Annas kunterbunte Welt kann man bis zum 14.12. ein Lush Päckchen gewinnen.
So sieht es aus:

Und das ist die Beschreibung dazu:
WINTER WISHES Geschenk, Preis: ca. 25,95 €
Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin.
Enthält: Ponche Duschgel (100g), Snowcake Seife in Sternform (70g),
Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife (100g).

Hmmmm so schöne Sachen!

Mein absoluter Liebling von Lush ist übrigens immer noch das Sugar Scrub. Damit muss ich mich bei meinem nächsten Lush Besuch unbedingt eindecken, weil ich immer noch total begeistert bin , und muss nun regelmäßig nach dem duschen bewundernd über meine glatte Haut streichen! Meinen Test dazu findet ihr hier: Klick!

Na, macht ihr auch mit?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch mitmachst :) ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...