Sonntag, 11. November 2012

[Test] Bloggeraktion bei MeinFoto

Auf diese Bloggeraktion wurde ich aufmerksam durch Fey von Feynomenal - ein echt schöner Blog, den ich euch nur ans Herz legen kann :)

"Bei Meinfoto könnt Ihr Eure Lieblingsfotos auf Leinwand, Acryl- und Aluminium drucken lassen. Zum Programm gehören auch Fotobücher und Fotokalender. Eine schöne Idee für persönliche Geschenke, besonders wo Weihnachten ja auch wieder vor der Tür steht ;) "

Klingt spannend - ich hab mich natürlich gleich auf den Weg gemacht, und mit MeinFoto mal angeschaut. Die Seite ist schön übersichtlich und man findet sich sofort zurecht. Probehalber hab ich auch gleich mal ein Bild hoch geladen - die Vorschaufunktion ist klasse und sehr schön :) Es wird einem auch direkt passend zur Pixelauflösung gezeigt, welche Varianten des Drucks möglich sind. Find ich super - weil nix ist hässlicher als schöne Bilder, die total verpixelt sind...

Na, dann werd ich mal an der Bloggeraktion mitmachen - und euch natürlich ausführlich dann darüber berichten, was (und wann, und wie) bei mir eintrifft.

Bedingungen der Bloggeraktion:

1. Schreiben Sie einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinken Sie aus dem Text auf die Startseite www.meinfoto.de
2. Schicken Sie eine Email mit dem Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de, Betreff: „Produkttest Blog"
3. Nach Überprüfung des Berichts erhalten Sie Ihren Gutscheincode* im Wert von 50€.

* (Warenwert 50€, nur gültig für Leinwände, www.meinfoto.de, exkl. Versand)

Kommentare:

  1. Hatte dich ja noch garnicht Abonniert ;) hab ich erstmal gleich nachgeholt
    Die Nägel mache ich selber. Die Spiegelung ist gephotoshped. Also nachträglich hinzu gekommen. Ich teste mich grad ein bisschen durch Gimp und Photoshop durch deswegen übe ich die Bildbearbeitung noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...