Montag, 26. November 2012

[Box] Wohlfühlbox ist erhältlich!

Na Mädels und Jungs, schon bei Medpex vorbei geschaut und die neue Wohlfühlbox geordert?

Falls ja, dann wart ihr sicher genauso überrascht wie ich: Die Box kostet nun 7,50 Euro und nicht mehr nur 5 Euro.
Angekündigt wurde das im Vorfeld nicht, lediglich eine Facebook-Meldung kam vor ca einer Stunde. Begründung für die Preiserhöhung ist laut Medpex, dass sie den Standard halten wollen, und nicht nur kleine Pröbchen in die Box rein packen wollen, die günstig sind. Nun ja, mal sehen was die Box so kann.
Außerdem kann man als Weihnachtsspecial diesmal 2 Boxen bestellen. Für mich ist das keine Alternative, ich hatte letztes Mal schon 2 Boxen, und wusste damals schon nicht wirklich was ich mit der zweiten Box machen soll.

Wie beim letzten Mal konnte man auch diesmal Gutscheine einlösen (wenn man denn welche hatte) - ich hatte einen und so musste ich nur etwas über 5 Euro (inkl. Versand) für die Box bezahlen. Ich freu mich schon, und bin gespannt, ob sie wieder so schnell wie beim letzten Mal da ist!

Wer die Box noch nicht kennt: Ich kann sie euch wärmstens Empfehlen! Hier seht ihr, was in meiner letzten Box war: Klick!

Kommentare:

  1. Jup, ich have Sie auch bestellt. Ich bin gespannt was diesmal drinnen ist. Ob mich die Preiserhöhungen stört kann ich erst sagen wenn die box da ist. Mal schauen.=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...