Montag, 5. November 2012

[Box] Pinkbox öffne dich!

Simsalabim, meine Pinkbox wartete zuhause auf mich!
Zunächst hab ich aber erst mal in Ruhe meine megaleckere Pizza gegessen - doch dann bin ich raubtierähnlich über die Pink Box hergefallen!


Und was sahen meine Augenals erstes? Lush! Aaaaaaaaaaaaah wie geil! Ich liebe Lush <3
Nun aber mal ganz langsam von vorne.
Drin ist:
  • Lush Sugar Scrub (50g) (mit Ingwer und Fenchel, ooooh riecht das toll!)
  • Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder Farbe 32 Warm Honey (5g) (durfte heute schon meine Augenringe kaschieren - gefällt mir ganz gut soweit!)
  • tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte (65g) (ich hab schon das "normale" Mandelblüte Ölbad, und das ist soooo schön)
  • tetesept Sinnenperlen Liebeszauber (80g) (man kann auf der Rückseite schnüffeln - hmmmmm!)
  • L´Oréal Youth Code Anti-Falten Pflege Auge (15ml) - wieder mal was für Mama xD
  • AOK BB Blemish Balm Hell (50ml) (meine erste BB Cream. Ich werd sie mal testen, und dann berichten :D)
  • Zeitschrift up to daete
  • Gutscheine
Ooooh bin ich happy! Die Box ist klasse! Schon allein mit den beiden Badesachen, dem Manhattan Concealer und dem Lush Sugar Scrub wär ich glücklich gewesen - aber jetzt hab ich auch endlich mal ne BB Cream zum ausprobieren (ich war immer zu geizig eine BB Cream "zum ausprobieren" zu kaufen) und noch was für Mama lach :)

Wie gefällt sie euch?

Übrigens: Wer eine Pinkbox für nur 6,95 Euro haben will, schreibt mir einfach eine Mail an entzueckender-wahnsinn@gmx.de und dann bekommt ihr von mir eine Einladung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...